nüvi2595 Favoriten

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich beim nüvi2595 die Favortien anlegen ergänzen kann.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    hallo
    wo finde ich denn das infofeld aus beitrag 2?
  • Former Member
    Das erscheint, wenn bei einem Gerät der 2012-Generation 2495 / 2595 / 3490 / 3590 usw eine Adresse eingegeben wurde bzw ein Ziel aus den Speichern aufgerufen wurde.
  • Former Member
    hallo
    wo finde ich denn das infofeld aus beitrag 2?

Nach vollständiger Adresseingabe mit Satfix wird das Suchergebnismenü aufgeblendet mit 3 Auswahlfeldern : Links "Routen", Mitte ist "i"=Info, Rechts "Los". Nach drücken der Info Taste kommt dann speichern etc...
    Routen bringt Gesamtstrecke, Info s.o., Los startet Routing zum Ziel.

Gruß
    Jürgen
  • Former Member
    Routen bringt Gesamtstrecke

Ist so nicht ganz korrekt.

Beim Anklicken von "Routen" erscheint eine Auswahl von 2 Routenführungen, die durch das Anklicken von entsprechenden Pfeilen ausgewählt werden können.
  • Former Member
    Ist so nicht ganz korrekt.

Beim Anklicken von "Routen" erscheint eine Auswahl von 2 Routenführungen, die durch das Anklicken von entsprechenden Pfeilen ausgewählt werden können.

Bernd hat Recht, ist so nicht ganz vollständig,

die ausgewählte Route (Auswahl rechts) wird jeweils in der angewählten Streckenführung als Gesamtstrecke angezeigt.

Gruß
    Jürgen
  • Former Member
    Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich beim nüvi2595 die Favortien anlegen ergänzen kann.

Grundlegende Antwort !
    So etwas gehört ins Handbuch, leider dort Fehlanzeige.

Jürgen

Dann wär`s nicht schlecht, auch mal wirklich im Handbuch nachzusehen:

http://static.garmincdn.com/pumac/nuvi_24x5_25x5_OM_DE.pdf

auf den Seiten 16 / 17, da kann man die Favoritenanlegefunktion eigentlich ganz leicht finden:

" />">

" />">

In der "Schnellstartanleitung" in gedruckter Form, die dem Gerät beiliegt, findet man solche Hinweise natürlich nicht. ;);)
  • Former Member
    Hallo Bernd,

irgendwie ist dein letztes Posting nicht mehr zuordnungsbar. Abgesehen das hier dem Fragesteller GREG060 unterstellt wird nur die Schnellstartanleitung benutzt zu haben ist auch eine Beschreibung auf Seite 16/17 für das Anlegen von Favoriten textuell schlicht nicht vorhanden.
    Das mit dem Speichern von Positionen auch ein Favorit erstellt werden kann ist ja bereits im Beitrag #2 von dir aufgeklärt worden und in der Art wie du es erklärt hast gehört es auch ins Handbuch auf Seite 16, zumindestens als Anmerkung.

Der Fragesteller hat dieses Gerät erst erworben. Er wird daher nicht den Kenntnisstand eines Profis haben können.

Gruß
    Jürgen
  • Former Member
    Der Threadeinrichter GREG060 stellte seine Frage am 22.1 um 13.47 Uhr.

Daraufhin antwortete ich ihm am selben Tag um 13.58 Uhr und er schien mit dieser Antwort absolut zufriedengestellt, weil er sich anschließend nicht mehr gemeldet hat.

Danach passierte eine ganze Weile nichts mehr, bis HLJ4711 offenbar nichts besseres zu tun hatte, als irgendwelche Leichen auszugraben.

Auch dazu habe ich diverse Erklärungen abgegeben.

Der Fragesteller ist offenbar zufriedengestellt worden und hat auch keine weiteren Fragen mehr zum Thema - folglich kann dieser Thread eigentlich geschlossen werden

Ich bin hier jetzt raus.
  • Former Member
    Der Threadeinrichter GREG060 stellte seine Frage am 22.1 um 13.47 Uhr.

Daraufhin antwortete ich ihm am selben Tag um 13.58 Uhr und er schien mit dieser Antwort absolut zufriedengestellt, weil er sich anschließend nicht mehr gemeldet hat.

Danach passierte eine ganze Weile nichts mehr, bis HLJ4711 offenbar nichts besseres zu tun hatte, als irgendwelche Leichen auszugraben.

Wieder falsch, die Leiche existiert bis heute, daher auch mein Kommentar zu deiner völlig richtigen Beantwortung im #2.

Grundlegende Antwort !
    So etwas gehört ins Handbuch, leider dort Fehlanzeige.

Jürgen
  • Former Member
    Mir ist immer noch nicht klar, wo hier das Problem versteckt sein soll.

Ich hatte mein Gerät ebenfalls neu erworben ( im November 2011 ) und bin ganz bestimmt kein Profi.

Sämtliche Gerätekenntnisse habe ich aus der BDA bzw hier aus dem Forum.

Auf Seite 16/17 der BDA steht übrigens, wie die Favoriten angelegt werden und auch wie diese bearbeitet werden können.

Ich habe es aus dieser Anleitung entnommen und bei mir klappt es entsprechend.