nüvi1450T + CityNavigator North America

Former Member
Former Member
Hallo an alle erst einmal,
ich bin hier neu und habe gleich tausende fragen -nein spass beiseite habe mir bei ebay das 1450T gekauft als neu!!
Jetzt wollte ich heute das Gerät regestrieren ...und siehe da es war schon regestriert gut damit kann ich leben nur die frage habe ich dadurch Nachteile? Und wie kann ich es eventuell auf mich regestrieren??
Gekauft wurde das Navi eigentlich hauptsächlich für unseren USA aufenthalt mit North America Karte City Navigator NT.Kann ich vorher schon aud das Navi zb.Addressen von Hotels,Restaurants usw.machen?
Und halt wie muss ich was beachten wenn ich dann zb.in den USA die Karte in das Gerät reinstecke?Wichtig wäre halt für mich zu wissen was kann ich von hier aus schon alles erledigen und muss dazu die Karte der USA im Gerät sein...eigentlich ja nicht oder da diese erst dort ihre Signale empfängt...sorry kenne mich halt nicht aus mit Navis da ich hier keines benutze..wäre super wenn mir jemand dabei ein wenig hilft danke schon einmal im voraus an euch

lg

speed34 :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    habe mir bei ebay das 1450T gekauft als neu!!
    Jetzt wollte ich heute das Gerät regestrieren ...und siehe da es war schon regestriert gut damit kann ich leben nur die frage habe ich dadurch Nachteile? Und wie kann ich es eventuell auf mich regestrieren??
    ...............
    Gekauft wurde das Navi eigentlich hauptsächlich für unseren USA aufenthalt mit North America Karte City Navigator NT.Kann ich vorher schon aud das Navi zb.Addressen von Hotels,Restaurants usw.machen?
    Und halt wie muss ich was beachten wenn ich dann zb.in den USA die Karte in das Gerät reinstecke?

Neu und schon registriert geht nicht, das Gerät wurde offenbar schon benutzt und auf einen anderen User registriert. Du kannst es erst dann auf dich registrieren, wenn die alte Registrierung gelöscht ist, dazu am Besten eine PN an einen der Moderatoren.