Anzeige Standort

Former Member
Former Member
Wie kann ich beim 2460LMT den momentanen Standort anzeigen lassen? Habe alles probiert und somit glaube ich, dass das bei dem Gerät nicht möglich ist.
Ich fahre auf einer Straße und im oberen Bereich wird mir nur die Straße angezeigt, in die ich abbiegen soll. Aber die aktuell gefahrene Straße ist nicht anzeigbar.

Klärt mich bitte auf - vielen Dank!
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Kennst du den Knopf "Wo bin ich"?
    Alternativ kannst du auch den Pfeil oder das Fahrzeugsymbol antippen, da kommt die gleiche Information.
  • Former Member
    "Wo bin ich" zeigt mir die Koordinaten (N 51°..., O 006°...)an und keine Straße. Ich kenne es von anderen Geräten, dass während der Navigation auch die gerade befahrende Straße angezeigt oder zumindest einblendbar ist. Geht scheinbar mit diesem Gerät nicht so in der Form.
  • Former Member
    "Wo bin ich" zeigt mir die Koordinaten (N 51°..., O 006°...)an und keine Straße. ...

Also ich sehe hier im Moment auf mein 2460-er Bildschirm:
    1/ die Koordinaten
    2/ die nächste Adresse
    3/ die nächste Kreuzung.

Was möchtest du noch mehr? :rolleyes:
  • Former Member
    Was möchtest du noch mehr? :rolleyes:
    Mal aufmerksamer lesen:

...dass während der Navigation auch die gerade befahrende Straße angezeigt oder zumindest einblendbar ist.
  • Former Member
    Mal aufmerksamer lesen:

Also ich habe gelesen das dir nur die Koordinaten und keine Strasse angezeigt wird...

Wenn zu de Koordinaten auch noch die nächste Adresse angezeigt wird, kommt das doch die befahrene Straße sehr nah oder?

:)
    Jan
  • Former Member
    Wenn zu de Koordinaten auch noch die nächste Adresse angezeigt wird, kommt das doch die befahrene Straße sehr nah oder?
    Nein. Mein Wunsch wäre, dass die aktuell befahrende Straße, ohne dass ich die Ansicht wechseln muss, angezeigt wird. Früher hatte ich mal ein Philips Carin 522. Da wurde während der Navigation angezeigt, wo ich mich befinde. Bei einem Gerät, welches sich an der Windschutzscheibe befindet, während der Fahrt den Bildschirm zu berühren, um sehen zu können, wie die Straße heißt, auf der ich mich befinde, ist nicht praktikabel.
  • Former Member
    "Wo bin ich" zeigt mir die Koordinaten (N 51°..., O 006°...)an und keine Straße. Ich kenne es von anderen Geräten, dass während der Navigation auch die gerade befahrende Straße angezeigt oder zumindest einblendbar ist. Geht scheinbar mit diesem Gerät nicht so in der Form.

Tschuldigung, habe nur gelesen was du geschrieben hast :rolleyes:
    Spontan angezeigt geht also nicht aber einblendbar schon (über die vorgehensweise die ich angereicht habe).
    Mehr ist nicht drin fürchte ich. :confused:

Oder vielleicht doch, merk dir einfach die vorletzte Anzeige aus den oberen Bereich, das war die aktuell befahrene Straße :D

:)
    Jan
  • Former Member
    Nein. Mein Wunsch wäre, dass die aktuell befahrende Straße, ohne dass ich die Ansicht wechseln muss, angezeigt wird.

Das bekommst du nur im Kartenanzeigemodus ohne Navigation.

Dann wird oben im blauen Info-Feld die befahrene Straße angezeigt, während der Navigation steht dort ja der Hinweis auf die nächste Abzweigung.;)
  • Former Member
    Das bekommst du nur im Kartenanzeigemodus ohne Navigation.
    Dann wird oben im blauen Info-Feld die befahrene Straße angezeigt, während der Navigation steht dort ja der Hinweis auf die nächste Abzweigung.;)

Danke für die Info. Schade, dass es so wie gefragt nicht geht.