Eventuell Umsteigen von TT auf Garmin

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe den GO 1005 und laufend probleme und schlage mich mit den problem des umsteigens rum.

Habe nun den Nüvi 2595lmt und den 2460lmt ins auge gefasst.

Was ist das bessere gerät,auf der HP von Garmin war ich schon und hab diese verglichen,gibt aber nicht viel her.

preislich ist ja der 2595 lmt günstiger

bitte info.wenns geht

gruss
ket
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hatte das TT1000 auch kurze Zeit und war total unzufrieden.

Das 2460 hatte ich 6 Monate und das 2595 habe ich seit gut 2 Monate.

Das 2595 finde ich das beste aller Navis, die ich schon hatte (Navigon, TT, ca. 15 Geräte)
    Städte und Poi's werden jetzt auf der Karte angezeigt. Neue bessere Menüführung. Anzeige von 4 Datenfelder. Radar können geladen werden. Navigation per Sprachbefehl.

Habe für das 2595 mit Liftetime CHF 252.-- bezahlt (gratis Kartenupdate bis 30 Jahre)
  • Former Member
    Hallo,

wie sieht es mit der TMC Antenne aus , ist die im gerät intregiert ??

Gibts auch eine Aktive Halterung.

Oder sollte man doch auf den 3590 warten , da sind aber die Live-Dienste über Smartphone ( Android ) weis nicht genau , aber wenn man diese nicht hat muss man wohl auf verzichten mmmm ???

PS.
    Mein GO zickt mir auch zu viel rum
  • Former Member
    Bei Garmin sind die TMC Reciever nicht im Gerät eingebaut . Geräte mit dem Live Dienst von Navteq haben keine TMC via Reciever . Wenn das 1 Jahr ausläuft muss verlaengert werden . Die Alternative TMC Reciever gibt es bei den Geräten nicht .
    Nach zu lesen im Geraete Vergleich .

Gruß
  • Former Member
    Hallo,
    Lese dir das durch, dann sind deine Fragen geklärt.Es wird oft so viel geredet und geschrieben.Ich habe mein nüvi 2595LMT ca.2Monate und bin vollauf zufrieden.
    url]buy.garmin.com/.../shop.do
    Bergmayr