Was ist bitte der Unterschied zwischen SoftWare und FirmWare?
Und wo kann man Informationen bekommen über die geladene SW/FW? Ich meine damit nicht welche Version aber der Inhalt im Vergleich mit ältere Versionen.
:)
Jan
nüvi 2460LMT
aber der Inhalt im Vergleich mit ältere VersionenIm Webupdater wird ein Link mit Informationen angeboten, klick da mal drauf...
https://forum.garmin.de/showpost.php?p=81753&postcount=20
Im Webupdater wird ein Link mit Informationen angeboten, klick da mal drauf...
Im Webupdater wird ein Link mit Informationen angeboten, klick da mal drauf...Starte den Webupdater und du siehst den Link für das gerade angeschlossene Gerät, wenn du auf "weiter" klickst. ;)
Starte den Webupdater und du siehst den Link für das gerade angeschlossene Gerät, wenn du auf "weiter" klickst. ;)
:confused: ich kann da was über SW erfahren ..............., finde jedoch nichts in Richtung FW :confused:
Software ['s?f(t)w??] (dt. = weiche Ware [von] soft = leicht veränderbare Komponenten [...], Komplement zu 'Hardware' für die physikalischen Komponenten)[1] ist ein Sammelbegriff für ausführbare Programme und die zugehörigen Daten.[2] Sie dient dazu, Aufgaben zu erledigen, indem sie von einem Prozessor ausgewertet wird und so softwaregesteuerte Geräte in ihrer Arbeit beeinflusst.[3]
@ Bernd: ich fühle mich durch deine Antwort ein wenig veräppelt, kannst du das begreifen? :o
Laut Betreff geht es in dieses Thema um den Unterschied zwischen Software und Firmware. In die Systeminformation werden eine SW- und eine FW-Version genannt und das zu erkunden interessiert mich. Deine Antwort wird keiner der sie liest etwas beibringen fürchte ich ... :rolleyes: