Kugelgelenk passt?

Former Member
Former Member
Hallo,

ich bin seit einer Woche von Navigon 40 Plus auf Garmin 2595 umgestiegen und habe den Umstieg in keinster Weise bereut :D Da ich momentan sicher bin, dass ich Garmin lange benutzen möchte, schaue ich nach besserer Haltungsmöglichkeiten um. Hier in Ebay habe ich was nettes gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Auto-Luftung-KFZ-Halter-Halterung-Garmin-Nuvi-260W-265T-265WT-270-275T-465T-/270817879120?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f0e00e450#ht_5314wt_1057

Meine Frage ist, ob das Kugelgelenk in Halterung von 2595 passen würde? Auf der Spezifikation steht 2595 ja nicht drin, aber ich habe das Gefühl, das sollte eigentlich passen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss
mengapa
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,
    mit dem Ding wäre ich wegen Herkunft und Preis vorsichtig.
    Ich habe im Wohnmobil eine Halterung von BRODIT eingebaut, die hat Hand und Fuss, kostet aber mehr, es gibt sie für praktisch alle Fahrzeuge.
    Günstiger als von Brodit selbst gibt es sie hier: Meins24

Gruß
    Franz
  • Former Member
    Hallo,
    mit dem Ding wäre ich wegen Herkunft und Preis vorsichtig.
    Ich habe im Wohnmobil eine Halterung von BRODIT eingebaut, die hat Hand und Fuss, kostet aber mehr, es gibt sie für praktisch alle Fahrzeuge.
    Günstiger als von Brodit selbst gibt es sie hier: Meins24

Gruß
    Franz

Hi Franz,

ich habe bisher schon paar mal Versand aus Hongkong und China bekommen, bis auf die längere Lieferzeiten war eigentlich nichts Schlimmes dabei :) Und der Verkäufer hat ja 99,3% positive Bewertung, also kann ich schon davon ausgehen, dass es sich um einen seriösen Verkäufer handelt.

Jetzt sagst du mir ob das Gelenk zu meinem 2595 passt? :D :D :D
  • Former Member
    Alle Garmin Kugeln passen in alle Garmin Halterungen für Kugelgelenke.

Ich z.B. habe EINE Halterung (relativ) fest eingebaut und wechsle nur die Rahmen. Und natürlich die Versorgungskabel weil z.B. am M10 in das M10 gesteckt wird während beim 3790 in die Halterung gesteckt wird.
  • Former Member
    Hallo,
    sei vosichtig mit Lüftungsgitter Halterungen,mein Bekannter hatt so eine ähnliche und die fällt andauernd herunter.Das 2595 ist relativ schwer.
    Sieh mal bei www.autonet.de nach. Die Kugelköpfe bei Garmingeräten sind alle gleich groß.
    Bergmayr