Entfernung bis zum Ziel

Former Member
Former Member
Hallo ich wende ,ich mich an euch mit einer Frage zu garmin 2595 LMT. ich habe geschäftlich ein TOMTOM navi das zeigt mir während der Fahrt einige Routenoptionen an wie z.B Entfernung bis zum Zeil während der Fahrt. Ist das beim Garmin auch möglich? Wenn ja wie stelle ich solche Optionen ein?
Vielen Dank

Der Arkadier
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Auf ein Datenfeld klicken dann kommen Optionsmöglichkeiten zum Vorschein.

Da Du Entfernung zum Ziel haben willst muss das während einer Route gemacht werden.

Andersrum gesagt: Die Optionen (Uhrzeit, Höhe) sind am Ausgangsbildschirm anders als während einer Navigation.
  • Former Member
    Neunter Versuch also hier zu Antworten ist ein Glücksgriff!! Mal bin ich angemeldet und schreibe drücke ich den Antwort Button fliege ich wieder raus und habe keine Berechtigung zum Schreiben. Keine Ahnung woran das liegt.

Jetzt aber erstmal danke für deine schnelle Antwort.
    Für alle die diese Funktion auch suchen. Man kann unter der Option Einstellungen - Karte und Fahrzeug verschiedene Cockpits auswählen. Tippt man die verschiedenen Anzeigen an kann man auch andere Angaben wie Höhe, Uhrzeit, Entfernung zum Ziel usw. auswählen.

Gruß der Arkadier
  • Former Member
    Neunter Versuch also hier zu Antworten ist ein Glücksgriff!! Mal bin ich angemeldet und schreibe drücke ich den Antwort Button fliege ich wieder raus und habe keine Berechtigung zum Schreiben. Keine Ahnung woran das liegt.

Beim Anmelden " Angemeldet bleiben " anwählen! ;)
  • Former Member
    Danke für den Tipp :D
    Schnelle Bedienung hier!!!!

Gruß der Arkadier