ich wollte mal kurz das Probeabonnement für diese "Cyclops
Leider ist die Installation fehlgeschlagen. Vielleicht lags daran, dass ich als Installationsziel die Speicherkarte angegeben hatte (wurde mir ja auch angeboten). Die Fehlermeldung weiß ich leider nicht mehr genau.
Habe dann versucht erneut zu installieren, was wieder nicht klappte.
Jetzt siehts so aus, dass die Installation weder vervollständigt noch entfernt werden kann:
- unter myExtras erscheint sofort "Pending Activation" des Produkts mit dem Button "Jetzt aktivieren"
- beim Versuch zu aktivieren schlägt es dann fehl mit der Meldung "Aktivierung nicht erlaubt...auf dem Gerät bereits ein Probeabonnement aktiviert. Pro Gerät ist nur ein Probeabo zulässig."
- die entsprechende GPI Datei ist nicht im POI Ordner des Geräts
Weiß jemand, wie man das wieder los wird? Wie wäre denn den normale Weg, das zu deinstallieren? Ich habe in einem Forum gelesen, nur die gpi Datei zu löschen. Nur die hat es ja gar nicht erst auf Gerät / Karte geschafft.
Garmin Service hat mir geraten, die SW erneut zu aktualisieren (habe ich gemacht) - keine Auswirkung, dann wollten sie die "GarminDevice.xml" Datei geschickt bekommen und schrieben mir dann, ich sollte erneut das Probeabo installieren. Bekomme aber immer nur die Fehlermeldung mit dem Aktivierungsstatus.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Vielen Dank.