Auslieferungszustand wiederherstellen

Former Member
Former Member
Hallo liebe Leute,
beim Kartenupdate ist mein Rechner abgestürzt.
Jetzt wird mir gemeldet, daß die Karten sind derzeit aktuell sind, was aber nicht der Fall ist.
Kann man das nüvü 1450 T irgendwie auf den Auslieferungszustand bringen, damit ich das update noch mal versuchen kann??
Grüße
und Dank
Georg
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Du musst nicht das Navi säubern sondern den PC.
    Start-Ausführen-%temp%- löschen-Neustart-Neuer Versuch.
  • Former Member
    Du musst nicht das Navi säubern sondern den PC.
    Start-Ausführen-%temp%- löschen-Neustart-Neuer Versuch.

Danke, ich versuchs gleich mal.
    Aber der Originalzustand würde mich trotzdem interessieren, gibst ja normalerweise bei solchen Geräten.
    Grüße
  • Former Member
    Die Resett-Liste gibt´s hier:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=1506

Aber Auslieferungszustand ist das nicht (immer). :rolleyes:

In deinem Fall hilft der auf keinen Fall da die Meldung ja nicht vom Navi sondern vom PC/MyGarmin kommt.

Das Navi hat die Karten oder hat sie nicht. Der Abgleich was "aktuell" ist läuft über PC/MyGarmin.
  • Former Member
    Hallo liebe Leute,
    ich habe jetzt alle diese Schritte probiert, ohne Erfolg.
    Dazu kommt noch, daß ich jedesmal beim Anmelden wieder das Heimatland auswählen muß.
    Außerdem erkennt myProducts das registrierte Gerät nicht mehr.
    Hat jemand eine Idee?
    Grüße
  • Former Member
    Dazu kommt noch, daß ich jedesmal beim Anmelden wieder das Heimatland auswählen muß.

Aber selbstverständlich musst Du das nach einem Hardresett. Das ist Sinn der Sache. ;)

Dann lässt ihn mal Sat-Empfang bekommen, so merkt es sich schon mal wo dein Haus wohnt.

Dann MyGarmin, dann die Karten, dann... Immer langsam mit den jungen Pferden. Du kannst das doch gar nicht auf 8 Minuten alles gemacht haben.
  • Former Member
    Ich dank Dir erst mal herzlich. Ich werde es so probieren. Aber
    Ich kann damit erst morgen weitermachen.
    Liebe Grüße, schönes Wochenende
    Georg

Aber selbstverständlich musst Du das nach einem Hardresett. Das ist Sinn der Sache. ;)

Dann lässt ihn mal Sat-Empfang bekommen, so merkt es sich schon mal wo dein Haus wohnt.

Dann MyGarmin, dann die Karten, dann... Immer langsam mit den jungen Pferden. Du kannst das doch gar nicht auf 8 Minuten alles gemacht haben.