Routenplanung mit 3790 Firmware 4.80 und Kartenupdate 2012/40

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe die neuen Karten installiert. Die neue Firmware wurde auch automatisch geladen. Jetzt habe ich das Problem, das sich bei der Routenplanung eine Route nicht mehr abschließen lässt. Wenn ich die anzufahrenden Wegepunkte eingegeben habe lässt sich die Route über die Taste Nächste/r nicht mehr beenden. Es erscheint immer wieder die Eingabe des Adressfensters für den nächsten Wegepunkt. Die Route lässt sich nicht abschließen. Ist das Problem bekannt?

Für Hilfe bin ich dankbar

Gruß

Uwe
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

ich habe die neuen Karten installiert. Die neue Firmware wurde auch automatisch geladen. Jetzt habe ich das Problem, das sich bei der Routenplanung eine Route nicht mehr abschließen lässt. Wenn ich die anzufahrenden Wegepunkte eingegeben habe lässt sich die Route über die Taste Nächste/r nicht mehr beenden. Es erscheint immer wieder die Eingabe des Adressfensters für den nächsten Wegepunkt. Die Route lässt sich nicht abschließen. Ist das Problem bekannt?

Ich habe auch die neuen Karten und die neue Firmware. Routenplanung funktiuoniert. Wenn die Wegepunkte drin sind, gehts mit "weiter" weiter. Da muss man dann einen Namen der Route eingeben. Fertig. Null Problemo :cool:
  • Former Member
    Kann ich für die genanne Karten-/Firmwarversion bestätigen.

War aber doch schon immer so.
  • Former Member
    Ich habe auch die neuen Karten und die neue Firmware. Routenplanung funktiuoniert. Wenn die Wegepunkte drin sind, gehts mit "weiter" weiter. Da muss man dann einen Namen der Route eingeben. Fertig. Null Problemo :cool:

also es geht nicht, und "weiter" bekomme ich auch nicht angezeigt.
  • Former Member
    also es geht nicht, und "weiter" bekomme ich auch nicht angezeigt.

Nachtrag, Screenshot hilft vielleicht weiter :)
  • Former Member
    Das ist tatsächlich komisch.
    Bei mir sieht es so aus, nach weiter muss man den Namen (der Route) eingeben.

Ich würde mal mit Extras-Einstellungen-System-Menü-Zurückstellen da es ja bei CZERNASKI auch geht..
  • Former Member
    Komisch. Unten auf dem linken Knopf steht bei bei Abbrechen statt Abr. und rechts steht bei mir "weiter" statt nächster :confused:
  • Former Member

Ja, genauso sieht es bei mir auch aus...
  • Former Member
    Was passiert wenn Du auf ABBRECHEN gehst?

Kannst Du jetzt einen Namen vergeben (Abbr. bezieht sich nur auf das Hinzufügen?) oder ist die Route dann ganz weg?

Ist auf dem Gerät wirklich die 4.80?
    Die neue Firmware wurde auch automatisch geladen.

Mich hatte das Konto hier angelogen. :eek: Drauf gebracht habe ich sie erst per WebUpdater.
  • Former Member

Ich würde mal mit Extras-Einstellungen-System-Menü-Zurückstellen da es ja bei CZERNASKI auch geht..

Hallo,

habe mal alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das Bild sieht zwar immer noch so aus wie oben, aber jetzt kann ich einen Routennamen eingeben und kann wieder abspeichern.

Ich danke euch, schönes Wochenende noch!:D