Welchen Eingabestift benötige ich für mein 3490? Müsste das vielleicht ein kapazitiver Stift sein?
Vorher hatte ich ein 2490 und der Stift funktioniert beim 3490 nicht mehr.
Dieser neuer Stift läuft unter der Bezeichnung "Finger".Soll ich dir erklären, warum ich diesen Stift nicht benutzen möchte?
...oder eine Wurst.
Kapazitive Touchscreens können nur mit dem bloßen Finger (ob der Touchscreen nun mit kalten oder warmen Fingern berührt wird, spielt hierbei keine Rolle), leitfähigen Eingabestiften oder speziell angefertigten Hilfsmitteln, nicht aber mit einem herkömmlichen Eingabestift oder in Handschuhen bedient werden.
[email protected];93701.
Ich mag es einfach nicht, wenn das Display verschmiert ist. .
Ernsthaft: Stiftbedienung während der Fahrt kann auch gefährlich sein.Während der Fahrt wird das Gerät von mir nicht bedient. Ist ja auch nicht erlaubt - ähnlich dem Telefonieren mit Handy während der Fahrt. Habe aber auch gemerkt, dass die Sprachsteuerung viel besser ist. Werde mal üben, ob ich rein per Sprache die Bedienung erledigen kann.
Und ein vergrössern des Zooms (z.B. ) per 2-Finger-Spreizung geht mit KEINEM Stift.Die 2-Finger-Spreizung habe ich noch nicht gebraucht. Zumindest nicht beim Navi. Aber wenn ich es mal benötige, werde ich es auch per Finger machen. Oder - das müsste doch auch mit zwei Stiften gehen...:D