Ausverkauf bei LIDL??? für 1390/1490

Former Member
Former Member
Nächste Woche gibt es bei LIDL das Nüvi 1390 T, vor ca. 5/6 Wochen war das 1499T jeweils mit Lifetime-Update im Angebot. Macht hier GARMIn Ausverkauf und ist das Auslaufen der LMU vorprogrammiert :confused:??? Weiss jemand, wann für ältere Geräte das kostenlose UpDaten ausgelaufen ist o d e r wie lange es für diese Geräte angeboten wurde??? Gruss Sedaner
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Zu den Fragen wird dir keiner was sagen dürfen ,können oder woillen . Geschäftspolitik ist kein Thema was Garmin im Forum ausbreitet. Spätestens wenn die Geräte als nicht mehr lieferbar auf der Homepage erscheinen sind sie aufgekündigt . Was LifeTime mit einer Modellreihe zu tun hat erschliesst sich mir nicht wirklich.

Gruss
  • Former Member
    Weiss jemand, wann für ältere Geräte das kostenlose UpDaten ausgelaufen ist o d e r wie lange es für diese Geräte angeboten wurde?

Für NT-Karten wird das LT-Update noch länger angeboten werden. Fürs QUEST 2 gehts auch noch. :D
  • Former Member
    Weiss jemand, wann für ältere Geräte das kostenlose UpDaten ausgelaufen ist o d e r wie lange es für diese Geräte angeboten wurde???

In "Garmin nüMaps Lifetime"

http://www.garminonline.de/karten/nuemaps/lifetime/

steht nichts von irgendeiner Abhängigkeit von neueren bzw älteren Geräten.

Es steht dort lediglich: "Einmal bezahlen und sie können ihr Garmin Navigationsgerät ein Leben lang* updaten sowie neue Kartenupdates zur Verfügung stehen"

;)
  • Former Member
    Hallo (Bernd)!
    Was "Lifetime" angeht, sehe ich auch keine Probleme, wohl aber, was die Updates der Firmware angeht. Da ist- zumindest meine Meinung- doch noch das ein oder andere verbesserungswürdig.
    Gruß
    Klaus (schiffersinsteden)
  • Former Member
    Was "Lifetime" angeht, sehe ich auch keine Probleme, wohl aber, was die Updates der Firmware angeht.

Wie du ja weißt, ist das auch meine Meinung, aber in diesem Thread "OT". ;)