Zieleingabe - Suchbegriff Eingabe - Favorit löschen

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe seit letzter Woche ein Garmin Nüvi 3490LM :) .
Wenn ich auf "Zieleingabe" oben auf "Suchbegriff eingeben" tippe bekomme ich genau darunter im blauen Feld Vorschläge nach denen ich schon mal gesucht habe.

Wie kann ich diese Favoriten entfernen, habe leider nichts gefunden, selbst "Clear all user data" löscht dieses und auch die gespeicherten Favoriten nicht. :eek:

Gibt es beim Nüvi eine Möglichkeit diese zu löschen oder das Nüvi komplett zurückzusetzen?

Grüße Malexel
  • Normalerweise nur durch Reset oder Downgrade mit anschließendem Update der FW. Die zweite Möglichkeit ist allerdings nicht ohne Risiko...
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort,
    habe mittlerweile selbst eine Lösung gefunden
    Unter .System\SQLite\recent_searches.db
    kann man mit dem Editor diesen Favorit editieren / löschen.
    Habe die Datei Sicherheitsweise vorher auf den Computer kopiert, danach den Eintrag gelöscht. Hat alles gut geklappt. :)

Grüße Malexel
  • Was versprichst du dir davon? Eigentlich ist es ja ein Feature, das die umständliche Tipperei bei häufig wiederkehrenden Zielen vermeiden soll...:cool:
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

ich gib Dir natürlich recht, wollte in diesem Fall auch testen ob alle persönlichen Eingaben Favoriten gelöscht werden, wenn ich das Navi zurücksetze, oder wie ich diese ggf. löschen kann. ;)

Dies ist mein ersten Garmin Navi, hatte vorher Navigon, da waren beim Resetten immer alle Persönlichen Daten weg.:eek:

Grüße Malexel