Nuvi 2460 Speicher voll

Former Member
Former Member
Anzeige: Speicher schon voll

Nach dem Einspielen des neuen Map-Updates (2012.40) kommt eine Anzeige "Speicher voll" und wirklich, das Nuvi scheint mit 7.10 GB "gefüllt" zu sein, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel geladen habe

Im Dateianhang ist der Inhalt aufgeschlüsselt

"Komisch" scheint mir, dass ich zweimal grosse .IMG-Dateien habe

1 x gmapprom.img und 1 x gmapsupp.img, beide etwa 2.5 GB.

Ist das richtig so?

auch habe ich drei GPX-Dateien. Die current.gpx wird die Favoriten sein. Die GR'11 eine Stellplatz-Datei für Griechenland, die sich in die Favoriten "einnistet". Aber was ist Temp.gpx?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    gmapprom.img ist die eigentliche Karte (vorinstalliert, upgedatet), gmapsupp.img sind zusätzlich übertragene Karten (MapSource, MapInstall) .

Wenn die gmapsupp.img also auch CN beinhaltet ist sie schon mal falsch.

Die gpx kannst vergessen, die machen das Kraut nicht fett.

Schau mal unter System\JCV dass hier nur EINE *.jcv ist. Nicht dass die auch doppelt ist, die hat mehrere hundert MB.
  • Former Member
    gmapprom.img ist die eigentliche Karte (vorinstalliert, upgedatet), gmapsupp.img sind zusätzlich übertragene Karten (MapSource, MapInstall) .

Wenn die gmapsupp.img also auch CN beinhaltet ist sie schon mal falsch.

Die gpx kannst vergessen, die machen das Kraut nicht fett.

Schau mal unter System\JCV dass hier nur EINE *.jcv ist. Nicht dass die auch doppelt ist, die hat mehrere hundert MB.

es hat nur eine .jcv

Ich habe jetzt die gmapsupp.img auf eine Micro-SD-Karte "ausgelagert". Entweder ist das die Karte aus "Autodrive-Hellas" oder aus "Adria-Route"
    Autodrive Hellas ist auf einer "gesperrten" SD-Karte, aber "Adria-Route" war auf CD mit Mapsource und die habe ich von Mapsource aus zum 2460 "geschickt". Da habe ich wohl einen Fehler gemacht
  • Former Member
    Alles klar. Nur:
    beide etwa 2.5 GB

spricht eigentlich für 2 CN für komplett Europa. !?