3490: Radio

Former Member
Former Member
Hallo,

[...]

Kann ich mir den Radiosender den ich im Auto höre auf meinem Garmin anzeigen lassen? Es gibt ja einen Menüpunkt "Apps". Kann man da eine downloaden die das kann? Bzw. kann man das Gerät mit dem eingebauten Radio verbinden?

[...]

Danke,

macaxel

Edit Shishapangma: 2 Fragen > 2 Treads
  • Nein. Wie sollte das auch gehen? Radio mit Bluetooth um den Sender anzuzeigen? Die Apps im 3490 gehen noch nicht. Dazu benötigt man das Garmin Smartlink. Das ist in Deutschland noch nicht frei gegeben. April sollte es kommen, aber wie immer ohne Gewähr.

Rainer
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Danke für deine Antwort.

Ich hab nur die Idee gehabt das Garmin statt dem internen Radiodisplay zu verbauen. Um Das wäre es gegangen. Wenn man das realisieren könnte, wäre das super für mich, weil ich dann das Garmin ins Auto integrieren kann und man glauben würde es ist ab Werk so verbaut. Natürlich mit einer besseren Navigation, sonst könnte ich gleich das ab Werk nehmen.

macaxel
  • Former Member
    Die Bezeichnung "Apps" ist hier etwas mißverständlich, da es sich nicht um Apps wie von iPhone/Android handelt. Das sind schlichtweg die vorinstallierten Tools auf dem nüvi. Nachinstallieren kannst du da nix.
  • Former Member
    Hallo,

danke für deine Antwort.

Schade, ich dachte da kommt auch sowas wie ein Appstore. Somit bleibt meinem Projekt keine Hoffnung mehr.

Schade.

macaxel