Blitzerlogos werden nicht angezeigt.

Former Member
Former Member
Die gleichen Blitzerlogos (runde Schilder mit z.B. 50) mit der Endung bmp werden auf meinem Garmin Streetpilot angezeigt, erscheinen aber nicht auf meinem Nüvi 3490 LMT.
Die Beschreibung erscheint, die Position ist dadurch zwar da aber nicht sichtbar. Andere Logos mit der Endung bmp erscheinen.

Sie stammen von "radarfalle" für 9.90EUR. Kennt ein Profi die Änderung einer Einstellung?
Gruss Dieter
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Nein da lässt sich nix verändern bzw einstellen . Wenn die Warnung kommt ist doch alles im grünen Bereich .

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Die gleichen Blitzerlogos (runde Schilder mit z.B. 50) mit der Endung bmp werden auf meinem Garmin Streetpilot angezeigt, erscheinen aber nicht auf meinem Nüvi 3490 LMT.......................

Sie stammen von "radarfalle" für 9.90EUR. Kennt ein Profi die Änderung einer Einstellung?
    Gruss Dieter

"Radarfalle" läuft zwar offenbar auf den Garmin`s hat dann aber wohl nicht alle Funktionen.

Wenn du einen "Radar-Warner" mit allen Funktionen haben willst, solltest du Garmin - Cyclops

https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=68089

verwenden. Dann kannst du die ( optischen und akustischen ) Warnungen auch an- und abschalten. ;)