Hallo zusammen,
ich hab' ein Sony Ericsson K770i das ich mit Bluetooth ans 3790 kopple.
Die Kopplung klappt auch auf Anhieb.
Vorab : mit FW 4.70 hat alles einwandfrei funktioniert, abgesehen davon, daß ich mal manuell über's Nüvi Display eine in meinen Kontakten nicht vorhandene Telefonnummer im Festnetz Holzkirchen angewählt habe, die seither als "Achenkirch" in der Anrufliste stand. Aber das dürfte nichts mit Bluetooth zu tun haben.
Zurück zum Thema :
Seit ich die FW 4.80 aufgespielt habe, funktioniert das Telefonieren per "Freisprecheinrichtung" nur noch, wenn ich die eigentlich funktionierende Bluetooth Verbindung manuell trenne und neu verbinde. Ich sehe ganz normal meine Kontakte und Adressen am Nüvi, kann auch wählen und die Verbindung aufbauen. Aber ich höre schlichtweg meinen Telefonpartner nicht mehr über den Nüvi - Lautsprecher und der andere hört mich nicht mehr.
Die Verbindung steht, Handy verbotenerweise ans Ohr und alles is' OK.
Einzige Lösung die ich bisher gefunden habe ist : Bluetooth trennen und neu verbinden.
Danach geht's wieder, bis das Nüvi ausgeschaltet wird. Beim nächsten mal das Selbe.
Verbinden klappt ohne Zutun von außen, Kontakte sind da, wählen funktioniert, aber kein Lautsprecher ...
Ich hab schon Bluetooth im Nüvi komplett resettet, hat nichts gebracht.
Ich hab' am Handy nix geändert, nicht mal einen neuen Kontakt hinzugefügt, und mit 4.70 hatte ich das Problem nie.
Habt Ihr irgendeine Idee ?
Danke für Feedback .
Ansonsten funktioniert der Lautsprecher natürlich einwandfrei. Tastenpieps, NAv-Ansagen, etc. geht alles so wie's sein soll .
Die Lautsärkeregler im Nüvi sind auch da und funktionieren ...
Gruß,
Thomas