Keine Telefonliste im 1390T über iPhone 4

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

irgendwie bekomme ich ins Nuvi keine Telefonliste meines iphones angezeigt. Ging nur einmal bei der Erstanmeldung. Hat da jemand einen Tip?

Viele Grüße

Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Manche Handys stellen sich da etwas zickig an,

Schau doch mal in die Bluetooth-Optionen deines I-Phone ( dort in den Einstellungen betr. der Verbindung zum NÜVI ), ob du den Telefonbuch-Zugriff des NÜVI`S "autorisieren" kannst.

In manchen Fällen wird diese Einstellung auch beim Starten des Nüvis im Display des Handys angezeigt ( aber manchmal nur ganz kurz - also aufpassen ). :rolleyes:;)
  • Former Member
    Das mit der Frage nach dem Zugriff auf´s Telefonbuch und dass das schnell gehen muss kenn ich auch.
    Bist Du die Einstellungen im I-Phone findest bist alt und grau. Ich würde es anders machen:

I-Phone im Navi (Kopplung) KOMPLETT löschen. Dann neu suchen lassen und aufpassen dass Du hier
    Ging nur einmal bei der Erstanmeldung
    PERMANENTEN Zugriff erlaubst.

Sicherheitshalber, wenn die Entkopplung nicht klappt, kannst dem I-Phone einen anderen als den vorgeschlagenen (und wahrscheinlich JETZIGEN) Namen geben.

So habe ich es damals letztendlich hingebogen. Denn wenn Du Pech hast wirst auch noch nach Diensten (Freisprechen ect.) gefragt und musst die Prozedur auswendig kennen bevor sie komplett, mit allem drum und dran, angenommen wird.
  • Former Member
    Bei mir funzt das mit dem Telefonbuch nur, wenn ich Bluetooth am Handy
    deaktiviere, dann wieder aktiviere und mit dem Navi neu koppel.

Der Navi ist im Handy schon in der Fav-Liste, daher sind das nur 2 Klicks
    auf dem Touchscreen des Handy.

War/ist bei allen meinen Garmins und Handys so.

Wenn Du denkst, Du kannst Bluetooth an beiden Geräten einfach anlassen
    und das Telefonbuch wird übertragen, sobald Du in Funkreichweite bist, dann
    hast du dich geschnitten.