Produkthistorie 3790 3490 3590

Hallo allerseits,

bis bisher noch TomTom Nutzer und interessiere mich für die Navi's im "Smartphone" Design.

Allerdings ist mir die Produkthistorie 3790 -> 3490 -> 3590 hinsichtlich Veränderungen, Verbesserungen oder Verschlechterungen (wurde etwas weggespart?) absolut schleierhaft.

Habe alle Datenblätter, Spezifikationen usw. durchgelesen.

Vor allem, da noch / schon alle drei Modelle erhältlich sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?

P.S.: bei dem 3790 wurde mal die Sprachausgabequalität bemängelt. Wie ist da der Stand der Dinge?

Grüße

Ein bisher eigentlich voll zufriedener TomTom Nutzer der mal was neues probieren möchte.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Auf der Garmin-Homepage www.garmin.de unter Produkte erhältst du eine Gesamtübersicht aller Garmin-Geräte.

Wenn du einzelne miteinander vergleichen möchtest einfach rechts daneben markieren und oben auf "vergleichen" klicken.

Diese Unterschiede habe ich jetzt herausgefunden:

" />">
  • Danke,

aber so weit war ich schon. Dort erkenne ich aber eben keine Unterschiede, verbesserungen.

P.S.: Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern? Habe versehentlich meine Mail Adresse angegeben.
  • Former Member
    P.S.: Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern? Habe versehentlich meine Mail Adresse angegeben.

PN an einen Mod.
  • Former Member

Evtl. auch mal folgenden Thread lesen:

https://forum.garmin.de/showthread.php?t=7211
  • Former Member
    Ich bin auch umgestiegen von TomTom auf Garmin.
    Erkundige dich unbedingt vor dem Umstieg zu Garmin, auf den "Umgang" mit POIs bei Garmin! Hier gibt es einig Defizite bei Garmin!!! (zu mindest beim 3790, bei den anderen weiß ich es nicht):confused:

Hallo allerseits,

bis bisher noch TomTom Nutzer und interessiere mich für die Navi's im "Smartphone" Design.

Allerdings ist mir die Produkthistorie 3790 -> 3490 -> 3590 hinsichtlich Veränderungen, Verbesserungen oder Verschlechterungen (wurde etwas weggespart?) absolut schleierhaft.

Habe alle Datenblätter, Spezifikationen usw. durchgelesen.

Vor allem, da noch / schon alle drei Modelle erhältlich sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?

P.S.: bei dem 3790 wurde mal die Sprachausgabequalität bemängelt. Wie ist da der Stand der Dinge?

Grüße

Ein bisher eigentlich voll zufriedener TomTom Nutzer der mal was neues probieren möchte.