3490 Kurzbefehle hinzufügen

Former Member
Former Member
laut Bedienungsanleitung: Zieleingabe > Kurzbefehl hinzufügen.
Bei mir sind nur folgende Optionen möglich: 1. zu Hause eingeben, 2. Kurzbefehl(e) enfernen.
Die Option: Kurzbefehle hinzufügen finde ich nicht.
Ich habe die neueste Softwareversion 6.30 installiert.
Ansonsten bin ich der Meinung daß dieses Navi wegen seiner Qualität, seinem Routing, und seinem Design seine ca. €300.- locker wert ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Wenn du auf "Zieleingabe" geklickt hast erhältst du das nächste Menü.

Ich weiß nun nicht mehr genau den Originalzustand, aber bei mir war außer "zu Hause" noch "Adresse / Städte / Restaurants" drauf .

Wenn du an der linken Seite neben dem Menü einen Pfeil nach unten hast, klick da mal drauf, dann müsste ein grünes Kreuz "Kurzbefehll hinzufügen" erscheinen.

" />">

Wieso dieser Button bei dir nicht erscheint, ist mir absolut schleierhaft.:confused::confused:
  • Former Member
    Wenn du auf "Zieleingabe" geklickt hast erhältst du das nächste Menü.

Ich weiß nun nicht mehr genau den Originalzustand, aber bei mir war außer "zu Hause" noch "Adresse / Städte / Restaurants" drauf .

Wenn du an der linken Srite neben dem Menü einen Pfeil nach unten hast, klick da mal drauf, dann müsste ein grünes Kreuz "Kurzbefehll hinzufügen" erscheinen.

... leider finde ich keinen Button ->Kurzbefehle hinzufügen.
    Angehängt einige Screenshots ...
    Attachments.zip
  • Former Member
    ... leider finde ich keinen Button ->Kurzbefehle hinzufügen.

Versuch es nochmal mit dem Neuaufspielen der Firmware über den WebUpdater, wenn es dann immer noch nicht klappen sollte,
    PN an einen MOD ( z.B. SHISHAPANGMA ) ;)