Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage zum nüvi 3490 LMT, welche ich letzte Woche erworben habe.
Routenplanung:
Anfangspunkt: Offenburg
Endpunkt: Bitburg
Strecke über Frankreich und Luxemburg erwünscht
Die Hinfahrt hat auch ohne Probleme funktioniert und das Navi hat mich fehlerfrei nach Bitburg geleitet.
Die Heimfahrt war jedoch eine Katastrophe, das 3490 hat mir auf der Kartenübersicht den Rückweg über Luxemburg und Frankreich angezeigt,
sobald die Auto-Navigation gestartet wurde, stand beim Anzeigen von Abbiegungen die Route über Deutschland und das Navi wollte mich dann wieder nach Deutschland lotsen.
Wie kann es sein, dass auf der Kartenübersicht der gewünschte Weg angezeigt wird und beim Start der Navigation plötzlich eine total andere Strecke?
Leider habe ich kein Screenshots gemacht, ich war in dem Moment zu sehr mit 3490 beschäftigt ;-)
Ist es bei dem Navi nicht möglich verschiedene Auswahlrouten anzeigen zu lassen und danach zu wählen?
Kann ich eine Route nicht selbst planen wie in dem Beispiel Bitburg mit Wegpunkten Strassbourg, Nancy, Metz und Luxemburg?
Wenn nicht ist nämlich meine Überlegen das Gerät dem Händler zurückzugeben, da ich nicht nur eine Route zur Auswahl haben möchte.
Zudem hängt sich der Gerät in regelmäßigen Abständen auf und das Kartenupdate mit dem Mac hat bis dato auch noch nicht funktioniert.
Aber dafür gibt es schon ein angefangenen Themenbereich.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten und dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Maurice