Hallo! :)
Ich bin auf my.garmin.com auf dem Register myStart. Dort steht links unten "Es sind empfohlene Updates verfügbar". Ich klicke also auf den Button "Akualisieren". Im nächsten Fenster ist unter "empfohlene Updates" bereits "System-Updates" voreingestellt und mit einem Haken versehen. Ich klicke also auf den Button "Ausgewählte Software installieren". Nach der Lizenz-Zustimmung wird installiert und ich bekomme die Meldung: "Software installiert. Alle Dateien wurden erfolgreich installiert." Ich soll nun das Nüvi vom PC trennen, ausschalten, neu starten, wieder ausschalten und schließlich wieder an den PC anschließen und 30 Sekunden warten. Hab ich alles gemacht, mittlerweile fünf oder sechs Mal. Aber myStart sagt jedes Mal aufs Neue meine System-Updates wären nicht aktuell, also blendet mir dieses gelbe Warndreieck ein und sagt, ich solle updaten.
Weiß jemand Rat?
Noch zur Info: ich hab das Gerät seit letzten Sommer und auf die gleiche Art und Weise schon zwei oder drei Mal erfolgreich System-Updates gemacht. Da, wo jetzt immer steht: "Es sind empfohlene Updates verfügbar." stand dann immer: "Ihre System-Updates sind derzeit aktuell.", oder so ähnlich. Den Web-Updater möchte ich nicht installieren, da ich die Updates immer von unterschiedlichen Workstations aus vornehme. Ich hab den Web-Updater auch noch nie benutzt und, wie gesagt, bisher ging es auch immer ohne.