ich habe seit dem 24.04.12 das oben genannte Navi, habe es am gleichen Tag registriert und den LifeTime-Updater auf den PC geladen.
Außerdem habe ich gleich die Software aktualisiert.
Nun kommen meine Fragen:
1. mein Kartenupdate (ganz Europa) lief 22 Std (Einstellung: Nur auf das Gerät), jetzt wird auf myStart immer noch angezeigt, dass das Kartenupdate nicht installiert wurde, hier die Meldung:
Sie haben mit der Aktualisierung einer Karte begonnen, aber die Installation wurde nicht abgeschlossen. Wechseln Sie zur heruntergeladenen Karte, um mit der Installation zu beginnen.
was habe ich falsch gemacht??
2. warum geht mein Kartenupdate nur bis zum 25.04.2013?
mein ProductKey läuft anscheinend am 25.04.2013 ab, ich habe aber doch einen lebenslangen key, oder?
3. auf der Seite myGarmin finde ich diese Info:
Installierte Karten:
MPC Map
Code: WYMR0Y6
Freischaltcode: U7ENN6A63JNEXVL6VJD6XZZRU
Freischaltdatum: December 30, 2011
City Navigator Europe NTU 2012.30 - Map+3D+HT+PA+P, Oct 11
Code: 21Y9PLO
Freischaltcode: J5Y7RUVEP7EYY5KDYFYD6VEJC
Freischaltdatum: December 30, 2011
sind das jetzt die neuesten Karten nach dem 22 stündigen Downloadstreß?
4. wie kann ich in Zukunft vermeiden, dass der Download der neuen Karten so lange dauert?
kann ich auch nur Deutschland aktualisieren? (ohne das ganze Europa, das ich sowieso nicht brauche?)
wenn ja, was muss ich dann wo einstellen?
5. kann man die Geschwindigkeitswarnung so einstellen, dass sie erst warnt wenn man über 10km/h schneller fährt als erlaubt ist?
6. muss man den Fahrspurassistenten extra einstellen?
als ich gestern das navi ausprobiert habe befuhr ich extra eine 4-spurige Fahrbahn, mir wurde die Abbiegespur aber nicht angezeigt
7. unter einer 3D-Ansicht verstehe ich, dass die Gebäude höher angezeigt werden als die Fahrbahn die ich gerade befahre (hoffentlich habe ich mich jetzt deutlich ausgedrückt), bei mir wird das aber nicht gemacht.
die 3D-Ansicht ist aber aktiviert(oder funzt das nur in größeren Städten?)
sodele, mehr habe ich gerade nicht auf der Seele, Danke für evtl Antworten