Stecker beim 3590

Former Member
Former Member
Hallo,

bevor ich ggf. einen Schaden verursache:
Das 3590 hat ja 2 Buchsen. Eine Micro-USB, eine Mini-USB in der Halterung. Ist es egal, mit welcher ich lade oder den PC verbinde?? Sind die also "baugleich"?

Wann springt der Lautsprecher in der Halterung an, nur für Handy, oder auch Navigation?

Danke!
  • Wenn es analog 2XXX Serie läuft, und ich denke, das sollte so sein, dann
    kannst du auch über Micro-USB (Achtung aufVolt u. mA Anzahl) auch extern mit dem Ladegerät eines Smartphones + MicroUSB laden.
    Bei Mini USB kommen die 12 V vom Bordstrom rein.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Das 3590 hat ja 2 Buchsen. Eine Micro-USB, eine Mini-USB in der Halterung. Ist es egal, mit welcher ich lade oder den PC verbinde?? Sind die also "baugleich"?

Wenn du das Gerät mit dem PC verbindest, verwendest du die µUSB-Buchse direkt am Gerät. Die USB-Buchse an der Halterung benutzt du für den Anschluss des Autoladekabels. Darüber bekommst du dann auch das Verkehrsfunksignal ( der Verkehrsfunkempfänger befindet sich im Autoladekabel ).

Wann springt der Lautsprecher in der Halterung an, nur für Handy, oder auch Navigation?

Der Lautsprecher in der Halterung ist natürlich für die Navigation - und auch für`s Handy. ;)