Hallo, hab mir das Garmin 2595 nach reiflicher Überlegung zugelegt. Fand es sehr ansprechend. Leider hab ich diverse Probleme.
Ichk ann es über den USB des PCs vollladen. Dann stöpsle ich ab und lege es hin und 5 Std später ist der Akku leer? Dabei fragt es noch ob ich das Gerät wirklich ausschalten will. Das ist sehr nervig.
Desweiterne bin ich vorhin heimgefahren von einer Bekannten. Das der Akku wieder leer war war mir klar. ok also nach 2 Min fahrzeit angemacht, hängt ja an der 12V Steckdose. Ging auch an. Als ziel hab ich "nach Hause" gewählt. Die Fahrzeit betrug 20 Minuten. In diesen 20 Minuten hat er 20 MInuten den Satelliten gesucht. Aus und einschalten während der Fahrt brachte auch keine Besserung.
MIttlerweile ist auch wieder der Akku leer... der Ruhemodus kann ja nicht so viel verbraucheN? Ich mache das Navi an indem ich kurz draufdrücke und es danach durch kurzes drücken auch wieder ausmache. Stöpsle ich die 12V im Auto ab sagt es auch "Externe Stromversorgung getrennt, Abschaltung in 15..14..13.. usw. Bei 0 gehts halt aus, braucht aber nach wie vor wohl noch Strom