3790 LMT "hängt sich auf"

Former Member
Former Member
Hallo Leute!
Hat eine ne Idee? :confused:
Ich habe nun schon das ca. 10. mal feststellen müssen, dass sich mein Navi bei einer Routen- Neuberechnung bei ca. 80% "aufhängt" bzw. bei der Neuberechnung der Route einfach nicht weiter macht! Raus komme ich aus dieser Situation nur, wenn ich das Gerät neu starte! :confused: Software kompl. auf aktuellem Stand.
Gruß, Sylko.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    ...haben Sie schon einen Hardreset ausprobiert?
  • Former Member
    Irgendwas geändert? Neue Karten (fehlen Kacheln?) , Vermeidungen, Eco doer sowas?

Ist natürlich schwer zu sagen aber ich kann Dir versichern dass mein 3790 damit gut zurecht kommt.

Der Härtetest ist ja immer aus einem Parkhaus raus wo man losfährt ohne Empfang zu haben. Man entscheidet sich irgendwie, mit dem SatEmpfang während der Fahrt beginnt nun die Neuberechnerei weil man sich ja (falsch) bewegt.

Das kann mein´s eigentlich nicht aus der Ruhe bringen, nur mich selber. :cool:
  • Former Member
    Danke erstmal für eure schnellen Antworten! :)
    Ich wüsste nicht was ich geändert hätte. (seit dem dies auftritt)
    Hardreset, werde ich noch mal probieren.
    Eigenartig ist, dass das Gerät bei der Routenneuberechnung zügig beginnt und dann immer langsamer wird, bzw. "einfriert"!
    (Vielleicht sollte ich es vermeiden die angegebene Route zu verlassen!;))
    Gruß, Sylko!
  • Former Member
    (Vielleicht sollte ich es vermeiden die angegebene Route zu verlassen!;))
    Gruß, Sylko!

Das sollte es packen. :D
    DAs hat man ja IMMER wenn man vor dem SatEmpfang losfährt da man kaum auf der später berechneten Route ist.
    Zumindest in Städten.

Probier das mal mit dem Resett.
  • Former Member
    :D Ja, das sollte es - werde mal den Reset machen und dann mal sehen ....!
    Gruß, Sylko. :)