Garmin 3590 zurück geschickt

Former Member
Former Member
Hallo,

habe am Donnerstag mein neues Gerät dem Onlinehändler zurück geschickt.

Hatte das G 3590 seit dem 24.4.2012 im Gebrauch. War mit der Leistung sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr schnell zur Routine geworden.

Lediglich die Freisprechmöglichkeiten sind nicht optimal gelöst. Zum einen hört man nicht, ob das Telefon anwählt und anläutet.
Zum Zweiten hört sich die Gegenseite immer mit Rückkopplung. Das stört gewaltig

Grund des Tausches ist aber, dass die obere linke Taste zum Ein- und Ausschalten, sich immer schlechter bedienen lies. Zum Schluss hin musste die kleine Tast bis zu 5 - 6 mal betätigt und tief ins Innere des Gehäuses gedrückt werden, damit die gewünschte Funktion ausgelöst wurde.

Habe mir zwei Geräte im Einzelhandel angesehen, die hatten das Problem nicht.

Der Händler hat zugesagt, umgehend ein neues Navi zu versenden.

Bin gespannt, ob es nun einwandfrei funktioniert.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

und, wurde der Fehler beseitigt?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    und, wurde der Fehler beseitigt?

Wie ich ja schon an anderer Stelle beschrieben habe, hat mein Online-Händler das Gerät in der 14-Tagesfrist zurück bekommen. Als Ersatz bekam ich dann ein schon gebrauchtes und auf dem Display beschädigtes Austauschgerät.

Die Chefin der Reklamationsabteilung hat dann persönliche Anweisung gegeben, mir im dritten Anlauf ein wirklich fabrikneues Gerät auszuliefern. Dazu waren aber zahlreiche Anrufe und eMails erforderlich. Dieses dritte 3590 funktioniert, zumindest bis jetzt, zu meiner vollsten Zufriedenheit.

HJM