FW 6.40 verfügbar für 2495 LMT

Former Member
Former Member
Über den Webupdater ist die 6.40 verfügbar, mein 2495 LMT läuft damit einwandfrei.
Grüßle, Georg.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Über den Webupdater ist die 6.40 verfügbar, mein 2495 LMT läuft damit einwandfrei.

Dito bei meinem 2595 LMT ;)
  • Former Member
    Was wurde denn verändert? Hört sich zwar gut an, aber nach den Erfahrungen mit dem letzten Firmware-Update bin ich vorsichtig geworden. Eine Erfolgsmeldung ist mir in diesem Falle noch zu wenig...
    edit: Ok, 2 Erfolgsmeldungen:-)
  • Former Member
    Was wurde denn verändert? Hört sich zwar gut an, aber nach den Erfahrungen mit dem letzten Firmware-Update bin ich vorsichtig geworden. Eine Erfolgsmeldung ist mir in diesem Falle noch zu wenig...
    edit: Ok, 2 Erfolgsmeldungen:-)

zur Info: Habe jetzt selber den update gemacht und bisher keine Probleme feststellen können. Lt. Beschreibung soll die Software-Stabilität verbessert worden sein.
  • Former Member
    Hab mein 2495 jetzt mehrere Tage im Standby gehabt: "Sprang sofort an, lt.Akkuanzeige vollgeladen, prima!
  • Hi,

ich habe mein 2495LMT seit ca. 3 Wochen. Ich war mit der alten Firmware kurz davor das Gerät zurückzugeben.

Mit der neuen Firmware wurde bei mir endlich das leidige Thema mit den Einschalten und dem Standbymodus behoben. Wenn jetzt der Satfix noch funktioniert, wenn man eine Route unterbricht und wieder aufnimmt, dann bin ich total zufrieden und werde das Gerät im Familien- und Freundeskreis uneingeschränkt empfehlen.

Für mich die Highlights sind bisher:
    - Fotorealistische Anzeige bei Autobahnausfahrten
    - Sprachsteuerung, die nahezu perfekt funktioniert, auch für Routenziele
    - Freisprechfunktion mit Zugriff auf Handytelefonbuch
    - Kopplung mit Android Smartphone um Parkposition zu speichern

Viele Grüße
    Flo
  • Former Member
    Hallo,
    ich habe seit einer Woche ein Garmin 2495 LMT und möchte die neue Software FW 6.40 updaten aber immer wenn das Gerät aktualisiert werden soll erscheint ein Fenster.

Das Garmin Gerät reagiert nicht.
    1. Die Schnittstelle des Garmin-Geräts wurde auf den Garmin oder den Host-Modus eingestellt.
    2.Das Kabel ist mit dem richtigen Anschluss verbunden.
    3. Das Garmin Gerät ist eingeschaltet.
    Ich habe das Update mit Windows XP und 7 versucht aber nix geht,einen Reset habe ich auch vorgenommen aber ohne Erfolg.
    Das Gerät ist natürlich mit dem PC verbunden und eingeschaltet,
    wer hat schon ähnliche Probleme gehabt und kann helfen.

Gruß Citihai
  • Former Member
    Verbindungsmodus umstellen.
  • Former Member
    SMiTHY1,

ich bin absoluter Anfänger,wo finde ich den Verbindungsmodus.
  • Former Member
    Probier mal das:
    https://forum.garmin.de/showpost.php?p=90259&postcount=4

Dort geht es zwar um die 3er Serie aber analog geht immer was. ;)
  • Former Member
    Lieber SMITHY vielen Dank in die Prärie,

ich habe die FW 6.40 auf dem 2495 LMT aber einschalten kann ich das Miststück immer noch nicht,wer weis da noch einen Rat.

Gruß Citihai