Hallo,
ich habe das Problem, dass nach dem Livetime Update auf Version 2013/10 keine Karte auf dem Display sichtbar ist. Die Karten sind online installiert worden und auf dem Gerät vorhanden.
Bei der Installation hatte ich allerdings Probleme.
Es wurde für die Installation ein zu geringer Speicherplatz gemeldet.
Warum? Ich habe auf dem 7,37 GM Gerätespeicher nur ca. 1,5 GB gefunden. Warum also diese Meldung.
Daraufhin habe ich meine 1,5 GB Daten gesichert, den Speicher formatiert und die Daten wieder zurückgespielt.
Der Erfolg war, dass ich noch ca. 5,8 GB freien Speicher hatte – Toll!
Danach habe ich den WebUpdater ausgeführt und per Livetime die neuen Karten installiert.
Bis dahin war alles für mich perfekt.
Allerdings waren danach plötzlich wieder nur noch gute 2,5 GB Speicher verfügbar und an Daten wieder nur die 1,5 GB vorhanden. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden.
Es hat eine Weile gedauert bis ich auf den versteckten Ordner „.System“ gestoßen bin.
Gut, jetzt weiß ich wo er ist und was drin ist, nämlich die Karten mit fast 3 GB.
Der Aufwand müsste sich aber trotzdem gelohnt haben denn ich habe damit alle aktuellen Karten auf den Speicher bekommen – leider ist dem nicht so!!!
Die Karten sind vorhanden aber auf dem Display wird nichts angezeigt. Kein Detail einer Karte.
Komischerweise kann ich Routen oder Wegpunkte erstellen und sogar berechnen lassen. Die Routen und Wegpunkte sind sichtbar aber nicht die Karten.
Was ist denn da los? :confused:
Ich brauche Hilfe :):):)