bzw. Direktdownload für das Archiv
http://www.garmin.com/software/nuvi34xx_GCDFile__640.gcd
Changes made from version 6.30 to 6.40:
Improved map and content transfer speeds.
Improved software stability.
Changes made from version 6.30 to 6.40:
Improved map and content transfer speeds.
Improved software stability.
Wieso weißt du, dass es ein Hitzeproblem ist? Gibt's da bald mal 'ne Abhilfe??
Dieses Produkt ist mit einem Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Vermeiden sie Verletzungen oder Schäden durch eine Überhitzung des Akkus indem Sie das Gerät keinen extremen Temperaturen aussetzen und es beim Aussteigen aus dem Fahrzeug nehmen oder so lagern, dass es vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt ist.
Über firmeninterne und softwareentwicklungstechnische Einzelheiten hat es bei Garmin noch nie Veröffentlichungen gegeben und wird es auch ganz bestimmt nicht.
Bei der Veröffentlichung der nächsten FW-Version werden in den Details die Änderungen sichtbar sein. ;);)
Mein 3490 läuft auch mit der FW-Version 6.40 einwandfrei, deshalb ist es für mich auch unerklärlich, warum diese Version zurückgenommen wurde - aber Garmin wird schon seine Gründe haben.:rolleyes::rolleyes:
Und hat dein 3490lmt keine stotternden Ansagen (an d.. nächsten Kreuz....ng rechts ab.. .gen) und ähnliche Hinweise?
Werden POIs wie Parkplatz, Bank, Tankstelle auf der Karte angezeigt? Stimmen die angezeigten Tempolimits mit der Realität überein? Das meinte ich mit hoffentlich beseitigten PROBLEMEN!
Nein, mein 3490 hat solche Bugs nicht.
Und dann bitte nicht Äpfel mir Birnen vergleichen, denn die folgenden Fehler haben mit der Firmware eigentlich nichts zu tun, die werden über die Kartensoftware aktualisiert ( ob die POI`s angezeigt werden, bestimmt natürlich wieder die Firmware ) :rolleyes:;)
Wenn in der Kartenanzeige die Karte etwas "gezogen wird" erscheint rechts oben eine "Lupenanzeige". Beim Anklicken öffnet sich ein Pop-Up, mit dem die Anzeige der einzelnen POI - Kategorien eingestellt werden kann ( als 1. auf den kleinen Pfeil unter der Lupe klicken ):
" />">Zv
" />">![]()
Die Tempolimits sind auch in der Kartensoftware hinterlegt, im Regelfall stimmen die aber ( Änderungen der zul. Höchstgeschwindigkeiten werden auch über Navteq geändert und brauchen dementsprechend auch eine bestimmte Zeit ).
Garmin hat einen guten Ruf und sollte ihn nicht durch gravierende Maengel verlieren bzw. künftige Käufer abschrecken.
1. Grundsätzliches
...............................
• Bei Zitaten sollte nur der wesentliche Teil des Beitrags zitiert werden, anstatt des ganzen Beitrags.
Mein 3490 läuft auch mit der FW-Version 6.40 einwandfrei, deshalb ist es für mich auch unerklärlich, warum diese Version zurückgenommen wurde - aber Garmin wird schon seine Gründe haben