App Wo war ich?

Former Member
Former Member
Hallo,
das 3590 hat eine App genannt: Wo war ich?
Man kann dort wohl die Strecken pro Tag abrufen. Nur bin ich zu blöd, diese richtig abzufragen. Anleitung (Handbuch) gelesen!
So sind wir z.B. gestern 310 KM am Stück gefahren. Die App zeigt aber nur die letzten 57 KM an.
An anderen Tagen (am Stück z.B. 90) werden 13 KM usw. angezeigt, aber nie die echten Strecken. Nach welchem System wird die gezeigte Strecke eigentlich angezeigt? Gerät wurde NICHT zwischendurch abgeschaltet, neu gestartet oder aus Halterung genommen.
Hat das jemand durchschaut?
DANKE!!!
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Reine Vermutung:

Die App wird nur den Track verarbeiten, der auch tatsächlich noch im Speicher ist. Wenn der Rest bereits in das Archiv verlagert wurde, kann da nicht drauf zugegriffen werden.
  • Former Member
    Danke Heinz,

kann aber nicht sein. Das Teil schlägt mir z.B. sogar vor, die Route(n) eines bestimmten Tages aufzurufen. Dafür wird das Gerät sicherlich im Archiv "krosen". Wieviel Tage gespeichert werden, keine Ahnung. Mein Gerät hat noch alle Routen ab "Geburt", also ab Ersteinsatz Anfang Mai.
    Nach welchem Aspekt dabei die Kilometer gespeichert werden, DAS wäre wohl interessant. Gestern die LETZTEN 57, damals die letzten 13, dann wieder 30 usw.
    Gerne hätte ich aber die GESAMTE Route gesehen. Offenkundig immer die LETZTEN KM einer Tour. Warum aber die unterschiedliche Länge???:confused:
  • Nach welchem System wird die gezeigte Strecke eigentlich angezeigt?
    Seite 46 der BDA.

Die Sinnhaftigkeit hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen.
  • Former Member
    Die Sinnhaftigkeit hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen.

Der Sinn hat mich fasziniert nachdem das erste mal jemand mit so einem Navi zu mir gekommen ist. ;)

Er fährt von Zuhause zu mir. Funktion "Wo war ich", man sieht genau wie er gefahren ist.
    Die Route, wie die TMC-Umleitung war, [quote[an denen Sie angehalten haben, wo die PP war.

Man kann halt die Route (nachträglich) "kontrollieren".

Kann ich zwar auch, muss sie aber erst auslesen-einlesen, zusammenstückeln.
  • Former Member
    Hallo,

auf Seite 46 finde ich nur etwas zur DIASHOW, aber nothing zur Route.
    Ich habe die aus März 2012 für 35xx

Gibt es ggf. andere???

Ihr MÜSST eine andere haben. Der Verweis auf Seite 66 zeigt bei meiner Anleitung nur Dinge zu Blauzahn und Verkehrsfunk. Aber nichts zu diesen Dingen "wie wo war ich?"
  • Former Member
    Die Route, wie die TMC-Umleitung war, [quote[an denen Sie angehalten haben, wo die PP war.

Ja Himmel WIE macht Ihr das dann. Ich finde in der Anleitung nichts. Es geht scheinbar doch nichts über eine gedruckte. Diese PDF finde ich unübersichtlich und ich möchte keine 88 Seiten ausdrucken müssen.
  • auf Seite 46 finde ich nur etwas zur DIASHOW

Du darfst nicht nach der Seitennummer gehen, die der Reader anzeigt, sondern nach der, die auf der gerade dargestellten Seite steht. ;)
  • Former Member
    Auch DAS war/ist mir klar. Meine auch die "echte" Seite 46...DIASHOW!!!!
  • Former Member
    DANKE!
    JETZT passt es. Ich hatte damals die Fundstelle runtergeladen, die mir ein Mitglied des Forums nannte. Alles identisch: Handbuch 3500,
    März 2012, Nr. 190-01387-32_0A
    Aber der Inhalt war anders.
    DEIN Link führte zur RICHTIGEN Anleitung.
    Dachte echt...bin ich denn blind...

Ach nö, DEN Optiker meide ich, trotz des hilfreichen Links zum Handbuch. Wir haben einen kleinen Familienbetrieb im Vorzug. Seit 20 Jahren....Danke.