Kartenupdate

Former Member
Former Member
Nachdem ich alle Beiträge über Kartenupdate die ich mit der Suchfunktion gesucht habe gelesen habe und ich keine Antwort gefunden habe wende ich mich an euch. Ich will auf mein NAvi 2595 lmt die neusten Karten laden. Ich benutze XP Internet Explorer 8 , DSL 6000 und habe es über den webupdater 3.1.12 es versucht.
es kommt seid stunden die meldung Kommunikation mit dem server läuft. Kann mir jemand weiterhelfen oder wie lange braucht es bis der download beginnt? oder lädt der wepupdater schon was runter was bei den niedrigen übertragungsraten sehr verwunderlich wäre?

Gruß der Arkadier
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ist das das este Karten-Update mit diesem Gerät , oder hat es schon mal geklappt ?

Ist das Gerät auch ordnungsgemäß für Lifetime-Updates freigeschaltet ?
  • Former Member
    ... ich benutze Mapupdater 3.1.12.
    K.A. was für ein Programm ist es. Ich habe alle Karten durch Garmin Lifetime Updater problemlos aktualisiert (hat aber auch beim Kabelanschluss 45 Min gedauert).
  • Former Member
    K.A. was für ein Programm ist es.

Das ist die Karten-Update-Möglichkeit, die auch dann funktioniert, wenn dich der Lifetime-Updater schon lange verlassen hat:

https://forum.garmin.de/showthread.php?t=15102
  • Former Member
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
    Habe endlich Verbindung zum Server.
    Durch den Softwareupdate auf 6.3 und dann wieder zurück auf 4,40 hat sich der Mtp Status verstellt.:confused:
    Also Garmin einschalten, auf Lautstärkeanzeige tippen, auf rechte obere Ecke einige Sekunden tippen ( obwohl da nichts steht)
    MTP Settimgs, Mass Storage auswählen, Speichern.
    Dann erscheint das Symbol auf dem Garmin grau und nicht wie vorher orange.

Und siehe da auf Festplatte vom PC erscheint blaues Dreieck mit Laufwerkbuchstabe und das Beste sofort Verbindung mit dem Mapupdater zum Garminserver.:)
    Danke für die schnellen Antworten.

Gruß der Arkadier