2360: Kartenupdate

Former Member
Former Member
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe das Garmin 2360 und wollte mal wieder ein Update machen, was auch sonst immer funktioniert hat.
Update auf Garmin geht wohl, aber der Computer erkennt das nicht an und meint immer ich soll ein neues Update tätigen.
Was mach ich falsch.
Wäre um jede Hilfe dankbar.

Gruß Christa
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    der Computer erkennt das nicht an und meint immer ich soll ein neues Update tätigen.

Hast du evtl. den "LifetimeUpdater" auf dem PC ?

Wenn ja, den LTU per Systemsteuerung deinstallieren und danach mittels "MapUpdater" updaten.

" />">
  • Former Member
    Hi,
    oh weiß ich gar nicht, muss ich mal sehn.
    Danke für deine Hilfe.
  • Former Member
    Ja, das ist aber eigentlich schon ein Hinweis auf den LTU, dass der dir ständig ein Update aufquatschen will. Der spinnt öfters etwas.

Am besten bis der LTU mal wirklich richtig läuft, den MapUpdater verwenden.
  • Former Member
    aber der Computer erkennt das nicht an und meint immer ich soll ein neues Update tätigen.

Oder gar über MyStart?

Da wären mit den "neuen Updates" ganz andere Dinge gemeint.

Ich würde sagen Du sagst uns WIE Du das Kartenupdate durchführst.
  • Stimmt, beim Kartenupdate, auch über mygarmin und mapupdater aktualisert er zuerst die Firmware (ich dachte immer, meine wäre aktuell, aber er wollte noch was Neueres), dann verlangt das System VOR Kartenupdate das Abstöpseln und den Neustart des 2360 (= Aktualisierung der Software), dann wieder an PC und erst dann lässt er dir das Kartenupdate durchführen.

Firmwareversion prüfen:
    Extras/Einstellungen/System/Info

hier sollte unter Software Version 3.6 stehen - hast du was älteres, wird er dir das Kartenupdate nicht zulassen.