Abschied vom Garmin nüvi 2460LMT

Former Member
Former Member
Hallo,

ich möchte mich noch offiziell nach einem dreiviertel Jahr aus dem Funkkreis der Garminnutzer abmelden. Ich hatte einmal gepostet, das 2460 ist ein tolle Freisprechanlage die auch navigieren kann und die lebenslangen Kartenupdates sind ein schlagendes Argument. Im Endeffekt hat mir dies nicht gereicht. Teilweise extreme Routenberechungszeiten -auch beim Abweichen von der Route-, grammatikalisch und tonal katastrophale Ansagen und letztendlich die Routenführung über Paralellfahrbahnen:o, die nur Parkplätze beinhalten um anschließend wieder auf die Hauptfahrbahn geführt zu werden, haben mich gewaltig gewurmt und waren nicht länger tragbar.

Danke Garmin, dass sie das Gerät nach dem dritten Nachbesserungsversuch tatsächlich zurück genommen haben, allerdings hätte ich schon gerne Näheres hinsichtlich der Fehler gewusst.

Nunmehr nenne ich ein Becker Professional 50 mein eigen, auch dieses verfügt über lebenslange Kartenupdates. Das einzige was das Becker nicht (erheblich) besser kann, ist die Freisprechfunktion in Zusammenarbeit mit einem Nokia N8 (Belle).

Tschüss Garmin, never come back:cool:

P.S. Trotz Status in diesem Forum "angemeldet" kommt beim Erstellen eines Themas immer die Meldung "Sie sind nicht angemeldet":confused:
Entweder nur bei mir oder es handelt sich um einen Fehler der ebenfalls wert wäre beseitigt zu werden.