Hallo,
alles fing damit an, dass ich in der Routenplanung des nüvi 2460 hängen geblieben bin. Das Gerät zeigte mir eine Sanduhr und reagierte nur noch den Hauptschalter. Als ich das Gerät wieder anschaltete waren alle geladenen Fahrzeuge und sämtliche Einstellungen weg. Favoriten und Routen waren jedoch noch da.
Beim anschließen an den Rechner zeigte mir mein Arbeitsplatz, dass das Gerät komplett leer (Speicher) war. Ich habe also mittels LTU und WebUpdater alles neu aufgespielt, bzw später die Maps auch nochmal mit dem MapUpdater auf der Gerät gezogen.
Jetzt konnte ich mich wieder durch sämtliche Menüs klicken, jedoch blieb und bleibt die Karte grau, egal in welcher Ansicht. Pfeile und Entfernungen werden zwar noch angezeigt nur ist das ohne Straßen und Kreuzungen wenig hilfreich.
Als ich das Gerät formatierte ging mir auch noch die Deutsche Sprache flöten und nach Updates (wie oben beschrieben) trat der gleiche Fehler wieder auf.
Es ist besonderlich ärgerlich, da ich das Ding eigentlich jeden Tag dienstlich brauche.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?