Webupdater/my Garmin Agent

Former Member
Former Member
Hallo,

vermutlich habe ich irgendeine InFo verschlafen, mache etwas falsch oder der 3590 spinnt.
Bisher war es immer so, daß über den Aufruf des "my Garmin Agent" auch die Aktualität der FW überprüft wurde.
HEUTE stand in diesem Feld, ich möge die FW über den "Webupdater" prüfen und weist auf Links zum Download.
Nun, da ich diesen auch habe, prüfte ich die FW per WU. Diese war aktuell.
Frage: Ist nun beim 3590 nur noch wie oben zu verfahren?
Bei meinem Oregon 450 UND Nüvi 1490tpro wurde die FW über den Agenten überprüft, wie immer...:confused:
DANKE und bitte um Nachsicht vorab, falls ich etwas übersehen haben sollte.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

HEUTE stand in diesem Feld, ich möge die FW über den "Webupdater" prüfen und weist auf Links zum Download.
    Nun, da ich diesen auch habe, prüfte ich die FW per WU. Diese war aktuell.

Stimmt, ist mir am letzten Wochenende auch aufgefallen. Habe dieser Meldung aber erstmal keine große Bedeutung beigemessen.

Warte nun mal ab, wenn es wirklich eine neue FW geben wird und welche Meldung dann auf dem PC erscheint.

HJM
  • Former Member
    Moin,

uff, DAS klingt nicht nach spinnertem 3590...
    DANKE!!!
  • Former Member
    Warte nun mal ab, wenn es wirklich eine neue FW geben wird und welche Meldung dann auf dem PC erscheint.

So, jetzt war es soweit.

Konnte die neue FW 6.50 nur mit dem WebUpdater installieren. Beim letzten Mal wurde noch die Updatemöglichkeit unter myStart angezeigt und von dort auch gestartet und durchgeführt.

Die ganze Prozedur heute war aber, einschließlich der Installation des neuen WebUpdaters in max. 5 Minuten durchgeführt.

Hoffentlich wird die demnächst anstehende Aktuallisierung der Karten ebenfalls deutlich beschleunigt.

HJM