Routenplanung

Former Member
Former Member
Hallo
ich habe auf meinem 2460 einige Routen gespeichert. Wenn ich eine davon auswähle und mit Los starte werden die Ziele nur als Straßennamen ohne Ortsangabe angezeigt.
Wie kann für die Auswahl des nächsten Zieles sowohl der Ort als auch die Straße angezeigt werden, da diese ja bei der Planung eingegeben wurde.
Danke für die Hilfe !
Gruß Hans-jürgen
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Vollkommen normal so das laesst sich wie ich das sehe auch nicht erweitern . In der Route werden immer nur die Strassen ohne Stadt angezeigt .

Gruß
  • Former Member
    Vielen Dank für die Antwort, GARMIN hat auf die gleiche Frage folgendes geantwortet:
    Sehr geehrter Herr Höhl,

vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge, viele angelegte Zwischenziele werden leider nur mit Strassennamen ausgegeben.

Wir sind ständig bemüht unsere Produkte nach den Wünschen unserer Kunden weiter zu entwickeln. Deshalb freuen wir uns besonders, dass Sie uns dabei mit Ihren wertvollen Tipps helfen. Ihre Ratschläge werden von unseren Entwicklern geprüft und ggf. in einer kommenden Version berücksichtigt.

Viel hat es mir nicht geholfen.

Aber vieleicht klappts es mit meinen folgenden Problemen:
    1. Wie kann ich auf dem nüvi 2460 gespeicherte Routen in Bas Camp bearbeiten ?
    2. Gibt es eine Möglichkeit im Radarwarner CyclopsTm Safety Cameras (ich habe die Testversion) eigene mobile Messstellen zu vermerken.
    Danke schon mal im voraus.
  • zu 1.
    Route vom Gerät laden, in BC bearbeiten, alte Route im Gerät löschen, neue Route hochladen und importieren lassen sollte klappen.

zu 2.
    Nein.
  • Former Member
    Wie liegen denn die Routen auf dem Gerät ?
  • Geht vermutlich sogar noch einfacher:

- Gerät anschließen
    - warten bis die Daten eingelesen sind
    - dann Route im Gerät/Speicherkarte markieren und über Eigenschaften bearbeiten