2595 - schnelle Übersicht der Route ?

Former Member
Former Member
Hallo,
ich bin GARMIN-Neuling und hatte vorher ein MEDION.
Ich habe schon Herrn Google, TFM und die Forumssuche befragt aber nichts passendes gefunden:

1. Gibt es die Möglichkeit nach der Zieleingabe möglichst schnell und unkompliziert eine bildschirmfüllende Gesamtübersicht der Route mit Ziel- und Startpunkt zu bekommen ?

Es kann doch nicht sein das man das nur über das Traffic-Menue durch mühseliges kleiner zoomen und Kartenschieben hinbekommt. :confused:

Danke schon mal vorab
Andreas
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo
    Es kann doch nicht sein das man das nur über das Traffic-Menue durch mühseliges kleiner zoomen und Kartenschieben hinbekommt. :confused:

es ist aber so. Ich hatte auch ein Medion gehabt und die Optionen wie Gesamte Route anzeigen sowie das Zielgebiet anzeigen vermisse ich bei Garmin.
  • ...
    1. Gibt es die Möglichkeit nach der Zieleingabe möglichst schnell und unkompliziert eine bildschirmfüllende Gesamtübersicht der Route mit Ziel- und Startpunkt zu bekommen ?

...

Ist das jetzt anders, als wie beim 2460 oder beim 750?
    Hier bekomme ich eine Routenübersicht, wenn ich das Ziel mit der Routenoption "Auto" gewählt habe! Dadurch kann ich den Routenverlauf insgesamt und die Variationen zw. "Kürzerer Strecke", "Kürzerer Zeit" und "Weniger Kraftstoff" auswählen! Danach drücke bei der gewählten Routenoption auf "Los"

Screenshot nach der Berechnung:

Für eine genauere Betrachtung für evtl. Äderungen, muss ich natürlich dann reinzoomen und ggf. die Karte verschieben.
  • Former Member
    , wenn ich das Ziel mit der Routenoption "Auto" gewählt habe!

Bei "Auswahl" genauso ;)

Erst WÄHREND des Routings kommt die Autozoomeinstellung zum tragen die dann natürlich selbstständig bis zur nächsten Anweisung zoomt.

Aber dafür gibt es ja die Routenseite (Abbiegeseite).

Edit:
    Oder Du meinst mit "Auto" das Fahrzeug, dann meinen wir eh das selbe.