Nüvi 3590LMT neue Firmware 6.60

Former Member
Former Member
Hallo,
für das Nüvi 3590LMT steht eine neue Firmware über Webupdater bereit!
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Jo, köstlich. My Garmin Agent ist offenkundig nur noch dafür da, auf den WEBUPDATER zu verweisen.
    Prozedur "Neue Software vorhanden"...statt diese jedoch aufzuspielen, Hinweis auf den Webupdater sowie dessen Downloadmöglichkeiten. Frage sei erlaubt: Was soll das? Brauche ich den Agenten nur noch für das Kartenupdate? ODER wird dieses dem LIVEUPDATER zugeführt? Dann kann ich den Agenten doch runterwerfen, oder?:eek:
  • Former Member
    MyGarmin Agent hat unsereiner noch nie gebraucht/benutzt.

Wozu den Lehrling nehmen wenn´s für alles den Meister gibt.
    MapUpdater für Karten
    WebUpdater für Firmware

Der Lifetimeupdater, falls Du das mit Lifeupdater meinst, ist genauso für die Katz.
  • Former Member
    Mag sein, für uns war die Updategeschichte aus einer Hand an einer übersichtlichen Stelle ein feine Sache.
    Nicht jeder hat Lust, sich mit Problemen auseinanderzusetzen und hier ist nach unserer Meinung ein Rückschritt erfolgt. Aber Kundenfreundlichkeit ist ja nach Abverkauf egal.
  • Former Member
    Updategeschichte aus einer Hand .

Wenn´s funktioniert ist es ja toll. Nur Firmware und Karten GLEICHZEITIG hat noch nie funktioniert.
    Abwechselnd vielleicht.

Vielleicht wurde es genau deshalb geändert weil zu viele bei gleichzeitigem Update ihr Karten- oder Firmwareupdate versemmelt haben..
  • Former Member
    für uns..............
    hier ist nach unserer Meinung ..............

Wer ist "uns" ?
  • Former Member
    Jo, köstlich. My Garmin Agent ist offenkundig nur noch dafür da, auf den WEBUPDATER zu verweisen.
    Prozedur "Neue Software vorhanden"...statt diese jedoch aufzuspielen, Hinweis auf den Webupdater sowie dessen Downloadmöglichkeiten. Frage sei erlaubt: Was soll das? Brauche ich den Agenten nur noch für das Kartenupdate? ODER wird dieses dem LIVEUPDATER zugeführt? Dann kann ich den Agenten doch runterwerfen, oder?:eek:

Hallo Ralf,
    ich nutze den Garmin Agenten nicht.
    Nur ab und zu den Webupdater starten, dass reicht und wie ich finde,:D besser als Agenten.
    Oder im Forum lesen was es neues gibt. :o
  • Former Member
    Wenn´s funktioniert ist es ja toll. Nur Firmware und Karten GLEICHZEITIG hat noch nie funktioniert.
    Abwechselnd vielleicht.

Vielleicht wurde es genau deshalb geändert weil zu viele bei gleichzeitigem Update ihr Karten- oder Firmwareupdate versemmelt haben..

Nur mal so:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=16308

Und täglich grüsst das Murmeltier. Seid doch froh wenn es anders läuft. :cool: