3590 und Mapsource bzw. Basecamp

Former Member
Former Member
Hi, ich würde mir gerne das 3590er kaufen und habe noch ein paar Fragen:

zur Zeit nutze ich noch ein C510er, ein Emap und Mapsource mit gekauften Karten.

Kann man aus Mapsource (oder Basecamp) eine geplante Route ins 3590er schicken?

Wenn man sich ein Kartenupdate von USA kauft (auf Speicherkarte oder als Download) kann man dann diese Karte auch in Mapsource oder Basecamp benutzen?

Eine Antwort wäre hilfreich für die Kaufentscheidung....;-)

Gruß
Ralph
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hi,

ich verwende das 3590 in Kombination mit Mapsource. Du musst dazu aber den USB Anschluss am Garmin umstellen. Anleitung dazu einige Threads tiefer.

Habe mir schon einige Routen auf das 3590 geschickt.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das man die karten dann auch auf Mapsoure zur Verfügung hat.

Mein Mapsource war eine relativ alte Version. Nachdem ich das 3590 angemeldet hatte und das erste Update machen musste, hat mich die Software gefragt "Nur Gerät oder Gerät und PC" oder so ähnlich. Hatte Gerät und PC ausgewählt, zig MB runtergeladen, und seitdem habe ich auf meinem Mapsource auch die aktuellste Karte drauf :-)

Ob es auch mit den USA Karten so funktioniert, weiß ich nicht.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Basecamp kann auch Karten vom Gerät einlesen. Ergo: Auch heruntergeladene oder auf vorinstallierten Datenträgern ausgelieferte.

Allerdings muss das Navi dazu angeschlossen/die SD Karte im PC eingelegt sein .

MapSource kann das nicht.