3590LMT Kartenupdate funktioniert nicht

Former Member
Former Member
Mir reicht es langsam auch.
Versuche meine Karten upzudaten, zum 6.ten mal, am Ende kommt immer Karte nicht freigeschaltet.Alle Prgr. sind uptodate.
Firewall abgeschaltet.
Am PC sehe ich die Karten mit basecamp.
ich sehe ein neues file mit 2.764.177.408 Byte auf meinem Garmin, habe komplette Karte selektiert.
Mapupdater ist auch neu installiert.
Neueste FW installiert.
HW reset.
Wenn ich das Geraet einschalte sagt es immer Karten nicht freigeschaltet.

Was soll ich tun. ????
Da ich neu mit der Materie bin, jede Frage und Tip willkommen.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Prof oder einfach? SP3? Als Admin angemeldet? AV + FW im Hintergrund?

Kopiere die IMG-Files wieder zurück an die ursprünglichen Orte, dann wie oben in #10 beschrieben vorgehen. Vermutlich wäre es auch besser, die Karte in der Systemsteuerung zu deinstallieren und von vorn zu beginnen. Aber nur mit der Alternative 2!

Prof. version 2002 SP3, Admin.

AV + FW abgeschaltet so gut wie moeglich.
  • Former Member
    Prof oder einfach? SP3? Als Admin angemeldet? AV + FW im Hintergrund?

Kopiere die IMG-Files wieder zurück an die ursprünglichen Orte, dann wie oben in #10 beschrieben vorgehen. Vermutlich wäre es auch besser, die Karte in der Systemsteuerung zu deinstallieren und von vorn zu beginnen. Aber nur mit der Alternative 2!

Wie deinstalliere ich die Karte, mapupdater laesst mich den path nicht mehr aendern, muss ich basecamp deleten ?
  • Was heißt "so gut wie..."? Wenn der Dienst noch aktiv ist, wird vermutlich keine gma in das Konto geschrieben werden können. Der Dienst(!) muss gestoppt worden sein.
    Wie deinstalliere ich die Karte

Wer lesen kann:
    die Karte in der Systemsteuerung zu deinstallieren
    Wird dort deinstalliert, wie ein normales Programm.
  • Former Member
    Was heißt "so gut wie..."? Wenn der Dienst noch aktiv ist, wird vermutlich keine gma in das Konto geschrieben werden können. Der Dienst(!) muss gestoppt worden sein.

Wer lesen kann:
    Wird dort deinstalliert, wie ein normales Programm.

1: habe ein firmenimage drauf, da wird der process (aber nicht AV) nach einer bestimmten zeit automatisch restartet. Muesste aber aus sein, so habe ich auch basecamp installiert.

2:habe ich gelesen, habe mich auch darueber gewundert, wusste ja nicht ob du dich falsch ausgedrueckt hast, habe es gefunden DANKE

Haette vielleicht auch eine option in basecamp erwartet .
  • habe ein firmenimage drauf
    Aaargh! Dann werden die Userkonten auch entsprechend geschützt sein. Keinen anderen Rechner zur Hand? Ein Netbook reicht dafür völlig aus.
  • Former Member
    Karte deleted, was mich wundert, dass er mich nach einem reinstall fragt.
    aber ich konnte wieder den path angeben, diesmal default
  • Former Member
    Aaargh! Dann werden die Userkonten auch entsprechend geschützt sein. Keinen anderen Rechner zur Hand? Ein Netbook reicht dafür völlig aus.

nein, ich bin der Herrscher und admin
  • Former Member
    jetzt sagt es
    karte nicht authentisiert
    ist das was anderes als freischalten ???
  • Nun suche die gma von heute...und kopiere sie in das Systemverzeichnis (.System) des Gerätes.