Cyclops Radar-Info - Deutschland & Österreich

Former Member
Former Member
habe das nüvi 3590LMT bei amazon gekauft, finde aber keine radarwarnungen - habe dann das Free Trial von garmin runtergeladen.
dieses programm zeigt aber nicht alle fixen radarstationen in österreich an!

frage:
ist die ontime-version um 4,99 besser??
das free trial download habe ich nur 1 monat und was passiert dann?
kennt jemand genauere radardownloads?

danke für eine rückmeldung :))
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    dieses programm zeigt aber nicht alle fixen radarstationen in österreich an!

frage:
    ist die ontime-version um 4,99 besser??
    das free trial download habe ich nur 1 monat und was passiert dann?

ALLE Radarstationen angezeigt zu bekommen, ist ein Wunsch, der wohl nie erfüllt werden kann. Die Radarwarner sind immer nur so gut , wie die Updater.

Die Onetime-Version hat genau die gleichen Informationen.

Du kannst die Testversion auch nach der Testphase weiterverwenden, du bekommst dann lediglich keine Updates mehr, die bekommst du nur einen Monat. Danach bleibt die Software auf deinem Gerät ( in dem Status der letzten Aktualisierung ). ;)
  • Former Member
    ALLE Radarstationen angezeigt zu bekommen, ist ein Wunsch, der wohl nie erfüllt werden kann. Die Radarwarner sind immer nur so gut , wie die Updater.

Die Onetime-Version hat genau die gleichen Informationen.

Du kannst die Testversion auch nach der Testphase weiterverwenden, du bekommst dann lediglich keine Updates mehr, die bekommst du nur einen Monat. Danach bleibt die Software auf deinem Gerät ( in dem Status der letzten Aktualisierung ). ;)

danke für die schnelle antwort :) - kennst du vielleicht eine bessere version für radarinfos ausser die von garmin?
  • Former Member
    Es gibt viele Radarwarner, aber keiner ist absolut 100%ig vollkommen.

Der absolut beste ist, die zulässige Geschwindigkeit einzuhalten ( + 3 - 5 % ), dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Es wird immer neue Standorte geben, die noch nicht im Radarwarner gespeichert sind. ;)
  • Former Member
    wer kennt ein tolles radarwarnungssystem für mein nüvi3590lmt?
    das cyxlops von garmin funktioniert nicht einwandfrei bzw. zeigt nur vereinzelt radarkästen an.
    habe 2 andere systeme gefunden:
    http://www.poibase.com/herunterladen/blitzer-gefahrenstellen/
    http://www.scdb.info/de/

frage: 1.funktionieren die beiden systeme mit dem nüvi3590 einwandfrei
    2.kann ich das cyclops von garmin löschen?
    3.brauche ich dazu eine speicherkarte`?

danke für eine antwort!!!

lg
    sanremo
  • Ich würde auf die Teile nichts geben. Das beste Radarwarnungsgerät sitzt hinter dem Steuer und bedient das Gaspedal. Damit wird auch der Tacho überwacht und schon ist alles im grünen Bereich. So aktuell kann gar kein Programm sein. Mal sehen wieviele selbst beim Blitzermarathon in 2 Tagen noch in die Falle rasen wenn das steuergerät hinter dem Lenkrad nicht justiert wurde.

Rainer