Hallo,
versuche bei meinem Garmin 2495, SW 6.60, in der Rubrik Benutzer-Poi eine LPG Datei mit bestimmter Struktur unterzubringen. Das gelingt nicht (Struktur).
Vorgehensweise
1. Downladen der POIs von der Garmin Extra Seite für LPG-BAB und Gesamte LPG
Tankstellen
Erzeugen einer LPG.gpi aus der LPG.CSV von LPG&CNG Tankstellen
Alles das auf einer Speicherkarte mit folgender Gliederung
Garmin/Poi/ LPG
" / BABLPG
" / DLPG
Zugehörige Dateien liegen in den Unterverzeichnissen und haben unterschiedliche Namen
Daten werden auf extra Speicherkarte abgelegt.
Ob so unterteilt oder alle Dateien direkt ins POI VZ des Nüvi eingespielt ergibt immer das gleiche unbefriedigende Ergebnis. POI Loader wurde ebenfalls genutzt, keine Änderung.
Im Nüvi erscheinen im Bereich "Andere Kategorien" folgende Einträge :
Benutzer-POIs
BAB LPG powered by ecoengines
LPG - powered by ecoengines
Die POI Namen der Garmin Downloaddateien habe ich zwar umbenannt, jedoch erfolglos, die sind und bleiben so.
Unter den Benutzer POIs ist ebenfalls keine weitere Datei anwählbar, sondern bei der Anwahl wird sofort meine eigene, umgewandelte LPG Datei geöffnet.
Nichts davon läßt sich mittels Sprachwahl selektieren weil entweder zu lang oder weil die eigene Datei LPG.GPI nicht sichtbar ist (außer am PC).
Wie läßt sich hier eine sinnvolle und mit Sprache anwählbare Struktur herstellen ?
Ich weis, dass hier im Forum schon gleiche Fragen zum Strukturieren der POIs sind, aber bisher keine funktionierende Lösung gefunden.
Sollte jemand eine nutzbare Lösung haben würde ich um entsprechende Info bitten.
Gruß
Jürgen