2595 Wird nicht vom USB erkannt

Former Member
Former Member
Hallo
habe heute ein nüvi2595 LMT gekauft und es wird vom Win7 64 SP1 nicht erkannt, nicht mal ein Fehlersound ertönt einfach nichts und das an allen 8 UsbSlots..
Aber Akku aufladen das tut es..

Kann es somit nicht registrieren was ich eiglt recht gerne machen würde..
kann mir wer helfen? Danke schonmal im Voraus..
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ist das USB Kabel original von Garmin ??Wenn nein ist das die häufigste Fehlerquelle. Nicht alle Kabel sind richtig beschaltet .

Gruß
  • Former Member
    Das Gerät ist wohl nicht im Massenspeichermodus:

Auf das Lautsprechersymbol im Einschaltbildschirm drücken und dann lange ( ca 3 - 5 Sek. ) auf die rechte obere Ecke des Bildschirmes.

Dann erscheint das Diagnosemenü / runterscrollen und auf Mtp Settings klicken dann Mass Storage markieren / speichern.
  • Former Member
    Danke für die Antworten..
    Also es es wie verhext heute Pc angeschaltet Navi angeschlossen und es wurde direkt erkannt, auch der Web-Communicater (plugin) hat das Gerät innert 2 sekunden erkannt.

Ka was da los war, auf jeden Fall danke für die Hilfe es klappt jetz alles :)
  • Former Member
    Ist das USB Kabel original von Garmin ??Wenn nein ist das die häufigste Fehlerquelle. Nicht alle Kabel sind richtig beschaltet .

Gruß

:D:D:D

Ich habe Mini-USB-Kabel von Garmin, BMW (Garmin), Falk, More Link und Just Mobile.

Rate mal, welches Kabel an welchem Gerät Probleme bereitet? :cool: