2460LMT routenplanen und improtieren?

Former Member
Former Member
da dies wohl ein riesenthema zu sein scheint und garmin es nicht für nötig hält mal eine vernünftige anleitung zum routenimportieren bereit zu stellen.
weder im handbuch noch beim support.
es wär mal schön wenn einer, bei dem es gklappt hat, hier eine anleitung bis ins detail beschreiben würde.

als anmerkung basecamp ist sehr grob zum erstellen und ein import hat auch nicht geklappt.
beim installieren von map source bekam ich die meldung dass ich eine ältere version vorher installiert haben muss....???
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Um die Feindaten in BaseCamp zu nutzen muss das Navi angeschlossen sein . Nur so werden diese Daten in Basecamp eingebunden . Vergiss MapSource das Progi ist aufgekündigt . Und neuere Navis arbeiten unter Umständen nicht mehr zu 100% damit zusammen . Für BaseCamp gibt es ein Buch das würde ich mal erst lesen . Ausser dem werden die Routen egal was du planst im Navi immer neu berechnet und zwar nach den Möglichkeiten die das Navi bietet ( Profile / Präferenzen )
    Die unterscheiden sich nun mal zu BaseCamp um einiges .Wer Routen plant und selbige 1zu 1 abfahren möchte muss möglichst viele Wegpunkte setzen . Es gib Geräte aus dem Hause Garmin die Routen wirklich ohne Neuberechnung übernehmen, da zählen die Nüvis alle nicht zu . Zu dem bei jeder Abweichung immer wieder neu berechnet wird. Das kann zum Teil zu Blindflügen führen ,je nach dem wie lang die Route ist .

Gruss ( Geschrieben auf Samsung TV )