Smartphone Link nach App-Update leer

Former Member
Former Member
Heute - ich war gerade auf dem Hof am Losfahren und hatte schon das 3590er gestartet - hat sich mein Android-Gerät noch die im Play Store verfügbaren Updates geschnappt und installiert.

D.h., Smartphone Link lief schon und wurde somit im laufenden Betrieb auf eine neue Version aktualisiert.

Soweit, so gut - nun kommt aber das Problem: Danach waren beide Abos (Verkehr und Radar) aus der App verschwunden!

Erst vor wenigen Wochen erworben, und nun schon auf Nimmerwiedersehen verschwunden?

So nicht, Garmin!

Aber erst mal die Frage ins Forum: Hat jemand vielleicht eine vergleichbare Beobachtung machen können?

Viele Grüße,
Hagen
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Bei meinem 3490 ( auch mit Smartphone Link ) habe ich heute ebenfalls die App upgedatet, aber die Abos werden bei mir korrekt erkannt:

" />">
  • Former Member
    Ebenfalls gerade aktuallisiert, alle Abos sind da. Ebenso der Verlauf. Hast Du es mal über Refresh versucht?
  • Former Member
    Ende gut, alles gut:

Nach diversen erfolglosen Versuchen (u.a. Reboot von 3590 und SGS2) habe ich heute noch mal im Play Store nachgschaut, und dort - oh Wunder - war gleich das nächste Update für Smartphone Link verfügbar! :confused:

Und nach dessen Installation waren auch meine Abos wieder da (wenngleich auch erst nach einiger Zeit bzw. einigen Aufrufen der Einträge, offenbar musste erst ein Abgleich mit einem Server stattfinden) ... :D

Ob das nun Voodoo war, mein Supportticket vom heutigen Nachmittag oder sonstwas - egal, Hauptsache, es löppt wieder! :rolleyes:

Allzeit gute Fahrt ins Forum und Danke für die schnellen Rückmeldungen!

Mal sehen, was FW v.7 an neuen Aufregern bringt ... :eek: