Hallo an alle nüvi 3590 Besitzer:
=> neue Firmware 7.0 verfügbar
Ja was jetzt?!
3590 oder 2595!
Einigt euch bitte!
Eigentlich warte ich immer noch auf eine kurze Stellungnahme von Garmin.
Müssen die, die das Pech hatten, das Update zu erwischen, nun mit WELCHEN Problemen rechnen???
Selbstverständlich Nüvi 3590.
Da die Bezeichnung im Titel stand, habe ich sie expliziert im Text nicht mehr aufgeführt.
Tut mir aufrichtig leid!!!
Habe es nun ergänzt!:D
HJM
Moin, Mr. M.Voe,
grundsätzlich richtig.
Hier wurde aber so schnell zurückgezogen, dass noch nömmes zum austesten kam. Also muss da ein Brummer enthalten sein, der sich nicht erst langsam bei Einsatz herausstellt.
Und den hätten sicherlich alle gerne gewusst, die schnell genug waren.
Ich war es nicht, aber ich kann es gut nachfühlen.
Aber eine Stellungnahme von Garmin wird, mit welchen Problemen zu rechnen ist, wird es nicht geben (können). Viele ergeben sich ja auch erst in der praktischen Anwendung durch den Nutzer und die speziellen Konfigurationen und Einsatzbereiche. Die Anforderungen eines Außendienstlers in Deutschland sind beispielsweise andere als die eines Urlaubsreisenden in den USA. Wenn Garmin alle diese Eventualitäten vor einem Firmware-Release testen würde, dann müssten wir wahrscheinlich Jahre auf Updates warten und viel mehr Geld für die Geräte auf den Tisch legen (ich denke da nur an die gefahrenen Testkilometer, die da weltweit zu leisten wären :D).