Ich kann leider mein Nüvi 3490LT nicht registrieren

Former Member
Former Member
Hallo:)
Ich habe mir heute das Nüvi 3490LT gekauft und wollte es sofort registrieren.
Leider bekomme ich wenn ich auf ;my Start gehe, immer die Fehlermeldung:Typ Error für die Eigenschaft"getElements buyTagName" kann kein Wert aberufen werden: das Objekt ist Null oder undefeniert.
Über den WebUbdater konnte ich das Gerät updaten und es wurde auch erkannt.Nur beim registrieren auf der Garmin Seite wird leider mein Garmin nicht erkannt.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. :)

FG
Tom
  • Versuche es mal mit dem Mass-Storage-Modus. Steht (u. a.) im 3000-Bereich, wo deine Frage besser aufgehoben wäre. ;)

Ach ja, falls du Hilfe haben möchtest, solltest du hier https://forum.garmin.de/showpost.php?p=21890&postcount=6 mal lesen und deine Frage entsprechend gestalten.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo:)
    Ich habe mir heute das Nüvi 3490LT gekauft und wollte es sofort registrieren.
    Leider bekomme ich wenn ich auf ;my Start gehe, immer die Fehlermeldung:Typ Error für die Eigenschaft"getElements buyTagName" kann kein Wert aberufen werden: das Objekt ist Null oder undefeniert.
    Über den WebUbdater konnte ich das Gerät updaten und es wurde auch erkannt.Nur beim registrieren auf der Garmin Seite wird leider mein Garmin nicht erkannt.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. :)

FG
    Tom

Installiere das CommunicatorPlugin_403 aber vorher bring dein Garmin auf storage mode dan soll mit den Registrierung klappen
  • Former Member
    Danke erstmal an euch beide für die schnelle Antwort.:)
    Ich habe den CommunicatorPlugin_403 installiert und meine navi auf storage mode gestellt.Hat beides leider nicht funtioniert.Der technischen Kundendienst konnte dann mein Garmin registrieren, nur meine S/N stimmt nicht laut dem Techniker gibt es für das Nüvi 3490LT nur S/N beginnend mit ; 2BC...., auf meinen Garmin und auf der Verpackung steht 2BB002638. Registriert ist jetzt mein Garmin jetzt 2BC002638. Kann das der Grund sein wieso mein Navi nicht erkannt wird? Kartenupdats konnte ich machen, zum NüMaps Lifetime registrieren findet er nach wie vor nicht mein Navi.

- Betriebssystem Windows 7 64Bit
    Firewall/Virenscanner deaktiviert
    Benutzerkonto mit administrativen Rechten vorhanden; ja
    verwendeter Browser: Windows Internetexplorer

FG
    Tom
  • Former Member
    ....Beitrag gelöscht.
  • Former Member
    Laut Datenbank ist ihr Gerät (SN: 2BB002638) mit einem Lifetime Abonnement verknüpft.
    Sobald ein neues Kartenupdate verfügbar ist, sollte es Ihnen automatisch zum Download angeboten werden.
  • Former Member
    Welche Kartenversion ist denn derzeit auf dem Gerät?

Es war bisher schon immer so, dass das Ltu erst dann bereitgestellt wird, wenn auch tatsächlich Updates bereitstehen.

Du wirst ja wohl das Garantie-Update gemacht und damit die Version 2013.10 erhalten haben. Für das nächste Update gedulde dich noch ein paar Wochen. :-\