Parken-Symbol Nüvi 3590

Former Member
Former Member
Hallo, habe seit einer Woche das Nüvi 3590. Am ersten Tag erschien auf dem Display bei Ankunft am Ziel ein weißes Quadrat mit einem P darin. Nachdem ich das Gerät auf die Version 6.60 upgedatet habe, ist dieses Symbol nicht mehr erschienen.
Erscheint dieses Symbol nur unter bestimmten Voraussetzungen? Kann man das irgendwo einstellen? Zweite Frage: Normalerweise wird doch die Adresseneingabe durch blaue Buchstaben vorgeschlagen, wenn man einen Städtenamen wie zu Beispiel Bamberg wiederholt eingibt. Diese Funktion ist nicht mehr vorhanden, ich bilde mir aber ein, dass es anfangs wie beschrieben funktionierte.
Freue mich auf Antworten:)
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo, habe seit einer Woche das Nüvi 3950. Am ersten Tag erschien auf dem Display bei Ankunft am Ziel ein weißes Quadrat mit einem P darin. Nachdem ich das Gerät auf die Version 6.60 upgedatet habe, ist dieses Symbol nicht mehr erschienen.

Bei mir ist das "P"-Symbol vor Erreichen des Zieles / Zwischenzieles noch vorhanden, ich habe derzeit die FW 7.0, aber die gibt es ja momentan nicht mehr. ;);)

Adresseneingabe durch blaue Buchstaben vorgeschlagen, wenn man einen Städtenamen wie zu Beispiel Bamberg wiederholt eingibt. Diese Funktion ist nicht mehr vorhanden, ich bilde mir aber ein, dass es anfangs wie beschrieben funktionierte.

Wenn du einen Städtenamen über den Button "Städte" ( also Städte suchen ) einbibst, bekommst du nicht die Buchstabenausblendung.

Diese bekommst dunur wenn die komplette Adresse über den Button "Adresse" gewählt wird. :cool:
  • Former Member
    Die Buchstabenausblendung meine ich nicht, sondern die Wortvervollständigung wenn man im Adressefeld anfängt die ersten Buchstaben der Stadt einzugeben. Wenn ich z.B. eine Adresse wiederholt in Bamberg eingebe, dann merkt sich das Gerät die eingegebenen Wörter und schlägt sie nach den ersten Buchstaben vor. Etwa so: Bamberg
    Genau das funktioniert nicht mehr, ich muß den Städtenamen komplett eingeben.
  • Former Member
    Die Buchstabenausblendung meine ich nicht, sondern die Wortvervollständigung wenn man im Adressefeld anfängt die ersten Buchstaben der Stadt einzugeben..............
    Genau das funktioniert nicht mehr, ich muß den Städtenamen komplett eingeben.

Beim Städtenamen funktioniert das bei mir auch nicht, nur bei den Straßennamen, und zwar dann, wenn noch so viele vorhanden sind, dass die alle auf den Bildschirm passen ( also bis 5 oder 6 ) ;)
  • Former Member
    Habe gerade eine Route in die Innenstadt von Erlangen simuliert, es erscheint bei Ankunft kein Parksymbol auf dem Display. Ist zwar nicht lebensnotwendig, wäre natürlich trotzdem schön, wenn es funktionieren würde.
  • Former Member
    Habe gerade eine Route in die Innenstadt von Erlangen simuliert,

Ich weiß jetzt absolut nicht, ob das Symbol auch bei der Simulation erscheint.
  • Former Member
    Erscheint denn dieses Symbol immer, bei jeder Ankunft? Kann man das irgendwo im Menü einstellen?
  • Former Member
    Hallo Moderatoren, kann man die Überschrift ändern? statt: "Parken-Symbol Nüvi 3950" "Parken-Symbol Nüvi 3590" Hatte leider einen Zahlendreher drin:cool:
  • Former Member
    Habe jetzt die Vers. 7.1 drauf, leider keine Veränderung. Das Parksymbol erscheint nicht. Auch die Sache mit der Wortvervollstaendigung funktioniert nicht. Schade!
  • Former Member
    Da hier keiner mehr antwortet und alle scheinbar zufrieden mit ihrem Gerät sind, gehe ich davon aus, dass ich wohl der einzige mit diesen Problemchen bin.
    Werde das Navi an den Händler zurückschicken. Für so viel Geld kann man ja erwarten, dass das Gerät 100 prozentig funktioniert.
    Viele Grüße.
  • Die Vervollständigung bei der Stadtsuche funktioniert bei der 7.1. :confused: