So, ich hab's soeben durchgeführt. Das Update lief ohne Probleme ab. Der Server war kurz nach Mitternacht recht zügig. Die ganze Prozedur hat alles in allem, max. 10 Minuten gedauert.
Hatte gestern mit der alten FW 6.60 große Schwierigkeiten. 50 KM am Morgen Richtung Nettetal, alles o.k mit dem Navi. Drei Stunden später, Rückfahrt, das Verkehrshinweissymbol waren dauerhaft grau unterlegt. Fehlermeldung, das TMC-Kabel ist nicht mit dem Wagen verbunden. Stimmte zwar nicht, doch auch nach mehrmaligem herausziehen aus dem Zigarettenanzünder, keine Änderung.
Dann einige Stunden später, Fahrt nach Köln. Das Symbol funktionierte wieder, warum nun auch immer. Dafür aber links auf dem Bildschirm dauerhaft ein Dreiecksymbol mit Kind und Erwachsenem. Auf der Autobahn habe ich dann auf dieses Symbol getippt und es erschien ein Warnhinweis zu einem Schulweg und einer 30 KM-Zone in einer nun bereits ca. 40 Km entfernten Stadt. Der Hinweis war nicht zu entfernen.
Dann auf der Rückfahrt, ca. 1 Km vor unserem Zuhause, stürzte das Navi beim Rechtsabbiegen ab. Nichts ging mehr.
Daheim den dauerhaft blockierten Bildschirm durch ca. 5 - 10 Sekunden langes Drücken der Ein-, Austaste abgestellt bekommen. Anschließender Neustart ohne Tadel und auch das Dreieck war endlich verschwunden.
Dies war i.Ü. die erste Auszeit, die sich mein Gerät genommen hat.
HJM